BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hoffentlich ist es nur eine offene Wunde! Hitz, du .....!
Und die bekifften Zuschauer pfeifen Rafinha aus weil der humpelt nachdem ihm so ein kack Augsburger mit den Stollen voraus auf die Socken steigt

Travanec

Nüsse aus Stahl

dreas

Bis jetzt waren die augsburger ja sympathisch,bloss wenn's so weiter geht wünsch ich denen die beulenpest an den hals...Dodgy

Hanna von und zu Bach

Die Spielweise ist eine Zumutung. Satt, träge, unansehnlich.
Also wieso es den Elfer jetzt nicht gab? Haben schon Schiedsrichter für viel weniger Elfmeter gegeben.

Hanna von und zu Bach

(04.12 2013, 21:15)Dennis schrieb: [ -> ]Also wieso es den Elfer jetzt nicht gab? Haben schon Schiedsrichter für viel weniger Elfmeter gegeben.

Weil man sich sowas auch verdienen muss, das hätte doch nach Bevorteilung ausgesehen, muss man nicht geben.

Ich hab genug, das grenzt an Langeweile, ich weiß morgen früh wie Bayern gewonnen hat.
Gute Nacht.
Muss ich mir nicht nochmal 45 Minuten antun so ein Gegurke.
(04.12 2013, 21:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(04.12 2013, 21:15)Dennis schrieb: [ -> ]Also wieso es den Elfer jetzt nicht gab? Haben schon Schiedsrichter für viel weniger Elfmeter gegeben.

Weil man sich sowas auch verdienen muss, das hätte doch nach Bevorteilung ausgesehen, muss man nicht geben.

Ich hab genug, das grenzt an Langeweile, ich weiß morgen früh wie Bayern gewonnen hat.
Gute Nacht.
Muss ich mir nicht nochmal 45 Minuten antun so ein Gegurke.

Kann man aber durchaus.
(04.12 2013, 21:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Finde ich aber doch, das war ein Elfer Dodgy
Aber zum Glück können wir auch Spiele gewinnen, in denen der Gegner offenbar nur darauf aus ist möglichst viele unserer Spieler kaputt zu treten, der Schiri teilweise blind ist und der Kommentator scheinbar BVB-Fanboy.

Bin wütend Tongue
Wenn ich das gerade auf sky richtig gehört habe, gab der Schiri einen "klaren Elfmeter nicht" !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9