Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mandzukic auf der Bank, Müller im Sturm!
Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm -Robben, Kroos, Schweinsteiger, Ribéry – Müller
Einwechselspieler: Starke - van Buyten, Mandzukić, Shaqiri, Kirchhoff, Götze, Contento
Müller statt Mandzukic ist aber schon riskant mMn..
(02.10 2013, 18:34)Dennis schrieb: [ -> ]Mandzukic auf der Bank, Müller im Sturm!
Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm -Robben, Kroos, Schweinsteiger, Ribéry – Müller
Einwechselspieler: Starke - van Buyten, Mandzukić, Shaqiri, Kirchhoff, Götze, Contento
Kann ich aber absolut mit leben, Mandzu als Hilfe, wenns nicht läuft oder man im Rückstand liegen würde. Kann erstmal nichts dagegen sagen.
Jap, außer Lahm, den würde ich gerne hinten in der Viererkette sehen. Aber dafür muss Martinez wohl erst mal wieder fit werden.
(02.10 2013, 18:55)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (02.10 2013, 18:34)Dennis schrieb: [ -> ]Mandzukic auf der Bank, Müller im Sturm!
Kann ich aber absolut mit leben, Mandzu als Hilfe, wenns nicht läuft oder man im Rückstand liegen würde. Kann erstmal nichts dagegen sagen.
Jo, sehe darin auch kein Drama, Mandzu mit seiner kleinen Tor-Flaute mal ein Spiel rausnehmen und dafür Müller rein, der die letzten Spiele entschieden hat.
finde ich auch mal gut, wird wohl ein 4-1-2-2-1 und Müller lässt sich mit zurückfallen...beim umschalten ist er natürlich schneller als Mandzu...
Um noch einen drauf zu setzen, in Betrachtung der Verletztenliste ist das ja eigentlich die momentane Bestbesetzung. Bei Mandcukic kann man jetzt geteilter Meinung sein, Götze nicht fit, alles andere Ergänzungsspieler, kann einem eigentlich bisserl flau werden, wenn sich da noch wer verletzt.
H.
Finde ich gar nicht. Mandzukic ist der Kämpfer im Sturm, den wir gebraucht haben. Er wird insbesondere auf Dauer wichtig für entscheidende Tore, welche die anderen Spieler immer zu wenig gemacht haben. Sollte Pep eine defensivere Aufstellung heute planen, schaue ich es mir aber gerne an. Zudem kann man heute auch verlieren, ohne dass die Welt unter geht. Hoffe zudem auf Götze für Kroos.
(02.10 2013, 19:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Zudem kann man heute auch verlieren, ohne dass die Welt unter geht.
Das höre ich nun schon -seltsam- von sehr vielen Stellen.
Natürlich geht die Welt nicht unter, wenn Bayern heute verlieren sollte.
Aber das kanns doch nicht sein als CL-Sieger. Ich muss es trotzdem immer wieder betonen, keine Niederlage heute! Das würde echt kratzen am Image, die positive Wirkung eines Sieges sollte man auch nicht unterschätzen.
H.
(02.10 2013, 19:19)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (02.10 2013, 19:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Zudem kann man heute auch verlieren, ohne dass die Welt unter geht.
Das höre ich nun schon -seltsam- von sehr vielen Stellen.
Natürlich geht die Welt nicht unter, wenn Bayern heute verlieren sollte.
Aber das kanns doch nicht sein als CL-Sieger. Ich muss es trotzdem immer wieder betonen, keine Niederlage heute! Das würde echt kratzen am Image, die positive Wirkung eines Sieges sollte man auch nicht unterschätzen.
H.
Schon richtig, ich überlege aber auch, ob eine Niederlage zur rechten Zeit hilfreicher sein kann. Bin mir dabei nicht sicher, ob dies der richtige Zeitpunkt ist. Allerdings nervt mich das Gejammere von Lahm über Sammer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14