BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Manchester City - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Hanna von und zu Bach

(01.10 2013, 19:09)Munich schrieb: [ -> ]
(01.10 2013, 18:52)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Aber ich darf mal dran erinnern, dass wir in Manchester bei City eines der schlechtesten Spiele abgeliefert haben.

Dann solltest du auch daran erinnern, dass wir da mit einer B-Elf angetreten sind.

Das ist sehr wohl wahr und das hat mich auch tierisch genervt. Aber wenn man so argumentiert, ist es wohl besser, wenn man sicher qualifiziert ist, man packt die Punkte ein und schickt sie mit der Post hin. Das war eine Farce.
Trotzdem hin oder her, morgen zeigt sichs. In der Beurteilung wird aber berücksicht werden, wie sie sich den A... aufgerissen haben. Meist kommt aber dann keine Niederlage raus bei Bayern, sondern nur wenn der Gegner wirklich gnadenlos besser ist oder die Bengels im Schongang in den Feiertag gehen wollen. Mal sehen.
H.
Schongang wird es nicht geben, die wissen worum es geht und wollen laut eigenen Aussagen den Gruppensieg. Daran müssen die sich natürlich dann auch messen lassen Wink

Habe ein gutes Gefühl für heute Abend! Gogo
Ich kann mir einen heiß umkämpften Sieg für unsere Mannschaft vorstellen, wäre aber bei einem Unentschieden auswärts alles andere als unzufrieden. City ist sicherlich top motiviert und möchte das sicherlich gegen uns zeigen. Die Platzierung in der Meisterschaft spiegelt ihre wahre Stärke wohl nicht wider. Die werden sicherlich noch stärker werden heuer davon bin ich überzeugt, weil sie genauso einen Trainerwechsel zu verkraften haben. Zwar nicht vergleichbar mit uns ,aber es ist dennoch ein nicht unwesentlicher Faktor.

Mein Tipp : 2:1 für den FCB.

Gogo
Könnt heute Abend verdammt knapp werden.
Bin mir nicht sicher und hab auch nen mieses Gefühl.
Daher tipp ich nen Remis und wär auch zufrieden damit.
Aber irgendwie....ich weis nicht. Nixwissen
(02.10 2013, 15:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin mir nicht sicher und hab auch nen mieses Gefühl.

Ich werd von Minute zu Minute auch etwas unsicherer..

Hoffe das ist bloß die Anspannung.

Schlenzer

Man Jungs, macht euch keine Köppe, die haun wir heute Abend wech!

Gruss
(02.10 2013, 15:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(02.10 2013, 15:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin mir nicht sicher und hab auch nen mieses Gefühl.

Ich werd von Minute zu Minute auch etwas unsicherer..

Hoffe das ist bloß die Anspannung.

Ach komm, ein Punkteverlust in der Gruppenphase der CL ist kein Weltuntergang.

Hanna von und zu Bach

(02.10 2013, 16:43)Hardbaser schrieb: [ -> ]Ach komm, ein Punkteverlust in der Gruppenphase der CL ist kein Weltuntergang.
Kommt ganz drauf an, wie er zustande kommt. Es wird ein Fingerzeig sein, ob wir in Europa wirklich so weit vorne sind. Und da brauch man gar nicht vorbauen, wenn die heute scheiße spielen (wovon ich nicht ausgehe), krachts.
(02.10 2013, 16:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(02.10 2013, 16:43)Hardbaser schrieb: [ -> ]Ach komm, ein Punkteverlust in der Gruppenphase der CL ist kein Weltuntergang.
Kommt ganz drauf an, wie er zustande kommt. Es wird ein Fingerzeig sein, ob wir in Europa wirklich so weit vorne sind. Und da brauch man gar nicht vorbauen, wenn die heute scheiße spielen (wovon ich nicht ausgehe), krachts.

Jo, es ist momentan ziemlich unruhig im Verein. City wird uns alles abverlangen, klar, aber ein Sieg muss irgendwie drin sein.
Und wenn es tatsächlich nicht klappen sollte, haben wir immer noch jede Chance Gruppenerster, oder eben zumindest zweiter zu werden.

Hanna von und zu Bach

(02.10 2013, 17:08)Hardbaser schrieb: [ -> ]Und wenn es tatsächlich nicht klappen sollte, haben wir immer noch jede Chance Gruppenerster, oder eben zumindest zweiter zu werden.

Das steht doch jetzt noch gar nicht zur Debatte. ich glaube auch, dass wir dort ganz anders wahrgenommen werden. Denen geht bestimmt mehr der Arsch als uns. Umso mehr werden die sich anstrengen und wir müssen einfach noch besser sein als die, dazu sind wir in der Lage. Wenn, ja wenn der Pep die richtigen Leute hat und bringt. Mal sehen, mit Contento wird er ja hoffentlich nicht unbedingt beginnen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14