BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup gegen Chelsea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(30.08 2013, 16:35)Dennis schrieb: [ -> ]doch eher Kroos, ob du willst oder nicht Tongue

Smile

dreas

So soll die aufstellung sein

neuer-lahm,boateng,dante,alaba-schweinsteiger-robben,müller,kroos,ribery (fussballgott)-mandzukic

na dann kann's los gehen Rolleyes
Schweini spielt doch? Kann man sich jetzt nicht mal mehr auf die Bild verlassen :roflmao:

dreas

War auch erstaunt,er wird "brennen" Tongue

Nur so,5 pokale auf der startseite der bayernkurve machen sich auch nicht schlecht FCB

Schlenzer

(30.08 2013, 17:01)dreas schrieb: [ -> ]Nur so,5 pokale auf der startseite der bayernkurve machen sich auch nicht schlecht FCB

Ja, für den Super Cup und den Weltpokal ist noch Platz. Big Grin

Gruss
Den Weltpokal haben wir doch schon geholt, 2001. Huh
Supercup-Aufstellung / line up FCB: Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Kroos | ^M.Hörwick

Also doch ohne Schweini, schade.
Die Aufstellung gefällt mir leider nicht.

Dennoch hoffe ich auf ein tolles Spiel und auf einen Sieg Smile

Schlenzer

(30.08 2013, 18:27)Munich schrieb: [ -> ]Den Weltpokal haben wir doch schon geholt, 2001. Huh

Du hast ja Recht Munich!

Ich bin am überlegen welchen ich nehme.
Der sieht ja fast jedes Jahr anders aus! Big Grin

Ich wollte auch noch das heutige Spiel abwarten, dann brauch ich nicht noch mal anzufangen.
Ich hoffe man merkt mir meine Ausrede nicht an! BlushBig Grin

Gruss
also doch die Variante mit Rafinha und Lahm als 6er, bin gespannt. Da das in der Jugend eigentlich Lahms Stammposition war sollte er das können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17