BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup gegen Chelsea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kacke, hab eben ne Absage bekommen, krieg keine Tickets.
Hat jemand von euch welche bekommen?
Schwachsinn in so einem Hasenkäfig so ein Spiel anzusetzen, naja, dann eben wieder zur Champions League
Ich glaube, die UEFA lässt den Supercup immer in Stadien/Städten spielen, die keine Chance als Finalort haben, weil die Stadien zu klein sind. Finde ich eigentlich im Nachinein ganz gerecht, auch wenn man garantiert 60.000 Tickets hätte verkaufen können.
Für das Spiel ist eine Choreographie geplant, wie man in diesem Video erfährt:

http://mediencenter.sport1.de/#/0_895fup5r
2-0 bayern
Nur noch wenige Stunden, dann nehmen wir Rache! Bin schon leicht aufgeregt. Das müssen wir einfach gewinnen FCB

Edit: Schweini spielt übrigens nicht mit! Nach seiner leichten Verletzung noch nicht fit genug! Sad

Schlenzer

(30.08 2013, 16:17)Dennis schrieb: [ -> ]Nur noch wenige Stunden, dann nehmen wir Rache!

Ich würde nicht von Rache sprechen, aber 5:0 sollten wir Chelsea schon nach Hause schicken! Big Grin

Gruss
Mindestens... Big Grin
(30.08 2013, 16:17)Dennis schrieb: [ -> ]Nur noch wenige Stunden, dann nehmen wir Rache! Bin schon leicht aufgeregt. Das müssen wir einfach gewinnen FCB

Edit: Schweini spielt übrigens nicht mit! Nach seiner leichten Verletzung noch nicht fit genug! Sad

Dann wirds spannend...nur mit Kroos hinten? Oder doch auf Kirchhoff setzen...ich würde Kirchhoff nehmen haha

andere Möglichkeit: Rafinha spielt hinten rechts und Lahm im Mittelfeld.
Bin auch mal gespannt auf die Aufstellung. Martinez müsste doch auch bald mal wieder fit sein?
Kirchhoff würde ich das sogar zutrauen, nachdem was man bisher so von ihm sehen konnte, machte er seine Sache immer recht ordentlich. Aber dann doch eher Kroos, ob du willst oder nicht Tongue

dreas

Hauptsache wir haunse weg Dodgy nun ja 5:0,und wenn's mehr wird was iss'n
dann Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17