Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Puuuuhhh. Keine gute Abwehrleistung heute und die Offensive klickt auch nur bis an den 16er ordentlich. Aber hey, gewonnen ist gewonnen. Und ein dreckiger Sieg ist besser als gar keiner. Das sind die Siege, an die man sich auch später noch gerne erinnert, weils eben so schön spannend war und man die Niederlage schon dicht vor Augen hatte.
Lange nicht mehr so einen last-minute-Dusel gehabt. Schön, dass wir es doch noch können!
Nix Dusel. WILLE!!! Das war Bayern wie man sie kennt. Erst nach Abpfiff ist Schluß.
ich finds vor allem geil weil wir so vom Verlauf des Ergebnisses her genauso besiegt haben wie die uns...perfekt
Vielleicht war das ja heute der Knoten.
Geht runter wie öl und dazu noch geile bilder.völlig verdient,klasse mannschaftsleistung.glückwunsch fcb

Was mir heute auffiel, waren die Szenen zwischen Spieler und Trainer. Das macht Mut. Sie wollen! Sie wollen das umsetzen, was er will. Und freuen sich wie kleine Kinder, wenn sie was richtig umgesetzt haben.

Uhhhhhhh Mourinho meint, dass die bessere Mannschaft verloren hat.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Der hat sie doch nicht alle, wenn das so ist dann habe ich null Ahnung vom Fussball.
Mich haut es grad aus de socken,mou sagte das bessere team hat verloren

was für'n spiel hat der gesehen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17