BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Immer dran denken. Beim Telekom-Cup sah das schon ganz gut aus.
Habe gehört das Martinez am 4erKetten-Training teilnimmt. Das würde den Kader etwas entspannen. Und ich bin gespannt wer gehen darf/soll.
Wieso, ist der Kader etwa angespannt?

übrigens, ich wette das niemand mehr geht, es werden maximal 2-3 Nachwuchsspieler verliehen (Weiser, Can, Hojberg ect.)
Wenn Martinez in die Abwehr geht kann sich jeder andere Mittelfeld wieder etwas mehr spielzeit ausrechnen. Das ist gut für die Stimmung. Vielleicht müssen wir dann auch keinen abgeben.
Wir müssen eh niemanden abgeben, wie schon an anderer Stelle geschrieben haben wir genauso viele Spieler wie letzte Saison, ausser das Weiser zurück von der Leihe ist. Das was du beruhigung nennst würde ja dann zu Spannungen in der IV führen, wenn sich dann dort 6 Spieler (Badstuber mal eingerechnet) um 2 Plätze streiten...Im Mittelfeld sind es 10 für 5 Plätze wo manch einer noch im Sturm eingesetzt wird.
(29.07 2013, 23:52)Munich schrieb: [ -> ]
(29.07 2013, 23:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Wie gesagt, freu mich auf den 23 November, werde dabei sein, eins der Bayern Spiele die aus Köln gut zu erreichen sind (zu uns kommen sie ja leider nächstes Jahr erst wieder Wink )

Oder diese Saison im DFB-Pokal. Wink

Da hätte ich nichts gegen einzuwenden, denn der Pokal hat ja bekanntlich eigene Regeln. Tongue

Hauptsache Dortmund holt das Ding nicht, von mir aus kann sogar Gladbach die rauskicken, und denen wünsche ich ja als FC Fan die Pest and den Hals. Big Grin
Naja Entspannung aber nur im Mittelfeld! In der Defensive haben wir auch
nur gesetzte Flügel und in der Innenverteidigung sehe ich Matinee nicht so.
Dort ist Dante, VB, Boa, Badstuber....wird spannend!
(30.07 2013, 22:01)Firestarter schrieb: [ -> ]Naja Entspannung aber nur im Mittelfeld! In der Defensive haben wir auch
nur gesetzte Flügel und in der Innenverteidigung sehe ich Matinee nicht so.
Dort ist Dante, VB, Boa, Badstuber....wird spannend!

Kirchhoff hast vergessen
Moin zusammen,

(28.07 2013, 01:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]Allein die "Hoeneß-in-den-Knast"-Rufe zeigen doch deutlich, wie das Pack sich nicht anders zu helfen weiß. Traurig

Ich möchte als BVB-Fan mal etwas klarstellen

1. Was Hoeneß privat macht, ist seine Sache. Als Saubermann und Moralapostel ist er ramponiert. Dass er ein sozial sehr engagierter Mensch ist, weiß man schon lange.

2. Was ich ihm ankreide ist die öffentlich forcierte Aussage, es dürfe keine spanischen Verhältnisse in der Bundesliga geben und unter der Hand war er bereits handelseinig mit Götze.

3. Der Götze-Transfer ist legitim. Es lag an Götze, abzulehnen. Wenn er eine AK im Vertrag hat, ist es für den abgebenden Verein ein ordentliches Schmerzensgeld. Basta ... Gosch abbutze un ferdisch.

4. Lewandowski! Wenn er im nächsten Jahr zu den Bayern kommt, kann ich nur hoffen, dass er seine Berater rauswirft. Sowas dilletantisches wie die beiden Kasperle und Brunnenvergifter habe ich noch nie erlebt.

5. Der Supercup. Es war ein megageiles Spiel und sowohl der BVB als auch die Fans haben sich den Sieg zu 100% gewünscht. Wer würde nicht gerne gegen die Bayern gewinnen? Aber wie sagte Klopp sinngemäß: »Der Supercup ist ein wichtiger Titel wenn man gewinnt und nebensächlich, wenn man verliert.« So sehe ich das auch. Das Spiel wurde auf Augenhöhe zweier gleich starker Teams ausgetragen. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf. Weiter vorne las ich einen Kommentar, dass Elfemeterschiessen eine gerechte Sache gewesen wäre. Muss ich zwar zustimmen, bin aber froh, dass es nicht so gekommen ist Wink

6. Die Bayern werden das Maß der kommenden Saison sein, an denen man sich messen lassen muss. Die Spielumstellung von Guardiola ist riskant, aber wenn sie zu 100% verinnerlicht und umgesetzt wird - au backe. Dann haben wir keine spanischen Verhältnisse, sondern Schottische. Dann gibts nur noch eine Mannschaft.

Ich wünsche uns allen eine schöne Saison und den Bayern viele internationale Erfolge - hinter den Dortmundern natürlich und dass der Jogi Löw endlich mal nen Titel holt. Mit den Spielern wird es langsam högschde Zeit Big Grin

Gruß in die Runde
Jetzt ist dein Deutsch aber plötzlich ganz schön gut...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17