29.07 2013, 10:07
Na das klingt dann wieder ganz anders aber die Presse muss halt was zum schreiben haben.
Kann mir auch nicht vorstellen dass Er zu den Bayern kommt.
Kann mir auch nicht vorstellen dass Er zu den Bayern kommt.
(29.07 2013, 08:14)Mücke schrieb: [ -> ]Man hat Klopp angesehen wie er sich Diebisch gefreut hat. Er muss einen regelrechten Hass gegen den FCB entwickelt haben. Man hat der ein Ego. Ich weis garnicht mehr ob ich ihn jemals als Bayern-Trainer sehen will. Dann lieber den neuen Mou (nach der Pep-Ära, wann immer sie sein mag)! Wird er sich nachhaltig "bessern" können? Ich trau es ihm zu.
(29.07 2013, 17:07)donyman schrieb: [ -> ](29.07 2013, 08:14)Mücke schrieb: [ -> ]Man hat Klopp angesehen wie er sich Diebisch gefreut hat. Er muss einen regelrechten Hass gegen den FCB entwickelt haben. Man hat der ein Ego. Ich weis garnicht mehr ob ich ihn jemals als Bayern-Trainer sehen will. Dann lieber den neuen Mou (nach der Pep-Ära, wann immer sie sein mag)! Wird er sich nachhaltig "bessern" können? Ich trau es ihm zu.
finde ich eigentlich ganz normal. er ist super motiviert und weiß gleichzeitig, dass er strukturell gegen uns keine chance hat. klar, dass man sich da diebisch freut, wenn es mal klappt.
fachlich dürfte er der derzeit beste (aktive) deutsche trainer sein. ich schätze ihn sogar etwas höher ein als Hitzfeld. es ist schon sehr stark, was er mit den begrenzeten mitteln aus dem BVB gemacht hat. aus dem nichts zur unumstrittenen nummer zwei in D. wieviele andere haben das in den letzten jahrzehnten versucht? und die hatten teilweise andere möglichkeiten (Wolfsburg!).
also, bei aller konkurrenz und obwohl er mir menschlich alles andere als sympathisch ist: seine leistungen muß man einfach anerkennen.
(29.07 2013, 21:03)DerKölner schrieb: [ -> ](29.07 2013, 17:07)donyman schrieb: [ -> ](29.07 2013, 08:14)Mücke schrieb: [ -> ]Man hat Klopp angesehen wie er sich Diebisch gefreut hat. Er muss einen regelrechten Hass gegen den FCB entwickelt haben. Man hat der ein Ego. Ich weis garnicht mehr ob ich ihn jemals als Bayern-Trainer sehen will. Dann lieber den neuen Mou (nach der Pep-Ära, wann immer sie sein mag)! Wird er sich nachhaltig "bessern" können? Ich trau es ihm zu.
finde ich eigentlich ganz normal. er ist super motiviert und weiß gleichzeitig, dass er strukturell gegen uns keine chance hat. klar, dass man sich da diebisch freut, wenn es mal klappt.
fachlich dürfte er der derzeit beste (aktive) deutsche trainer sein. ich schätze ihn sogar etwas höher ein als Hitzfeld. es ist schon sehr stark, was er mit den begrenzeten mitteln aus dem BVB gemacht hat. aus dem nichts zur unumstrittenen nummer zwei in D. wieviele andere haben das in den letzten jahrzehnten versucht? und die hatten teilweise andere möglichkeiten (Wolfsburg!).
also, bei aller konkurrenz und obwohl er mir menschlich alles andere als sympathisch ist: seine leistungen muß man einfach anerkennen.
Trotzdem wünsch ich dem keinen Erfolg, der soll ins Ausland wenn er bei Dortmund fertig ist damit ich mir seine Pöhler Fre**e nicht mehr im TV ansehen muss.
Sowas ekelhaftes, scheinheiliges, gekünsteltes.
(29.07 2013, 22:25)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ruhig Blut Nobbidie Gemüter sind hier sehr erhitzt. Die Niederlage tut einigen mehr weh, als sie zugeben können. In ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus
(29.07 2013, 23:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Wie gesagt, freu mich auf den 23 November, werde dabei sein, eins der Bayern Spiele die aus Köln gut zu erreichen sind (zu uns kommen sie ja leider nächstes Jahr erst wieder)
(29.07 2013, 23:45)DerKölner schrieb: [ -> ](zu uns kommen sie ja leider nächstes Jahr erst wieder)