28.07 2013, 16:42
28.07 2013, 18:06
Noch kein Pflichtspiel gemacht, und hier wird z.T. schon alles in Frage gestellt. Nach dem 6:0
gegen Gladbach, werden dieselben Stimmen verstummen und die Anmeldungen hier auch wieder nachlassen.
gegen Gladbach, werden dieselben Stimmen verstummen und die Anmeldungen hier auch wieder nachlassen.
28.07 2013, 18:11
naja, das war ein Pflichtspiel 

Schlenzer
28.07 2013, 18:44
Ich kann manche Bedenken einfach nicht nachvollziehen.
Als ob der FC Bayern München das Gott gegebene Recht darauf hätte jedes Spiel zu gewinnen.
Verliert er dann mal ein Spiel, fällt auch schon das Kreuz von der Wand!
Das ist mir einfach zu hoch.
Gruss
Als ob der FC Bayern München das Gott gegebene Recht darauf hätte jedes Spiel zu gewinnen.
Verliert er dann mal ein Spiel, fällt auch schon das Kreuz von der Wand!
Das ist mir einfach zu hoch.

Gruss
28.07 2013, 19:17
2012 wollten nicht wenige auch Jupp Heynckes am liebsten persönlich vom Hof jagen. Nach dem CL-Finale gegen Dortmund wollte davon natürlich niemand mehr etwas davon wissen.
28.07 2013, 23:40
Danke miasanmia, du sprichst mir aus der Seele.
Manch einer sollte vielleicht mal wieder runterkommen. Ich will ehrlich gesagt nicht mit der Dortmunder Situation tauschen... Stellt euch vor, sie hätten uns im CL Finale und im Viertelfinale vom DFB-Pokal geschlagen, aber wir hätten jetzt den Supercup gewonnen. Ich finde es, so wie es ist, wesentlich schöner und werde jeder Zecke, die mir quer kommt, meine 4 Sterne auf der Brust zeigen oder wahlweise das Triple-T-Shirt in Szene setzen.
Ich bin nach dieser Niederlage sehr entspannt.
Und ihr?
NUR DER FCB!!
Manch einer sollte vielleicht mal wieder runterkommen. Ich will ehrlich gesagt nicht mit der Dortmunder Situation tauschen... Stellt euch vor, sie hätten uns im CL Finale und im Viertelfinale vom DFB-Pokal geschlagen, aber wir hätten jetzt den Supercup gewonnen. Ich finde es, so wie es ist, wesentlich schöner und werde jeder Zecke, die mir quer kommt, meine 4 Sterne auf der Brust zeigen oder wahlweise das Triple-T-Shirt in Szene setzen.
Und ihr?
NUR DER FCB!!
29.07 2013, 00:32
Ich glaube, diese "Untergansgsstimmung" würde es nicht geben, wenn man gegen ein anderes Team verloren hätte. Das Ärgerliche ist einfach, dass es Dortmund war, der Verein der uns im Pokalfinale gedemütigt und zwei Jahre als Meister vorgeführt hat. Und dann noch die Fresse von Klopp nach dem Sieg und während seiner Jubel... nicht einfach für einen Roten da ruhig zu bleiben.
29.07 2013, 00:35
(28.07 2013, 23:40)jaichdenke schrieb: [ -> ]Danke miasanmia, du sprichst mir aus der Seele.
Und ihr?
NUR DER FCB!!
Ganz genau, ich freu mich auf das nächste Spiel gegen sie, am 23 November, bis dahin ist die Maschinerie wieder voll in Gang, Neuer, Dante, Schweini, Martinez und Ribery mit dabei und bei 100 % (Frank eher bei 120

Testerman
29.07 2013, 01:13
Von mir aus können wir beide BL-Spiele gegen den BVB verlieren so lange wir in der Meisterschaft, Pokal und der CL vor ihnen sind soll es mir recht sein.
29.07 2013, 05:00
(29.07 2013, 01:13)Testerman schrieb: [ -> ]Von mir aus können wir beide BL-Spiele gegen den BVB verlieren so lange wir in der Meisterschaft, Pokal und der CL vor ihnen sind soll es mir recht sein.
Auf keinen Fall.Die Siege halten sie uns über Jahre vor.
Sie müssen ja kein Meister werden, erzählen sie dann immer.