BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Achtelfinale: Arsenal London vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Is mir grad viel zu spannend...
Ich hoffe es ist gleich vorbei! Ich kann mit dem derzeitigen Ergebnis sehr gut leben und bin eigentlich viel zu aufgeregt um weiter zu schauen Big Grin

Außerdem wäre es mies, wenn Dante und/oder Martinez noch gelb sehen. Wären dann nämlich wie Basti im Rückspiel gesperrt :/
3:1 Auswärts ist absolut Spitze, selbst 3:2 wäre ausreichend. Jedenfalls können wir international Gewinnen, unsere anderen nationalen Vertreter haben bisher nahezu nichts auf die Beine gestellt. Schalke wird es Morgen auch nicht schaffen glaub ich.
Was ist das eigentlich für ne komische Zahl, die unserer 3 da gegenüber steht? ^^
Eine Schiedsrichterzahl
Arsenalspieler fällt, Schiri pfeifft. Ich könnte echt kotzen!

Jawoll! Super Ergebnis. Und wir wurden richtig gefordert!
Jungs, wir können doch beruhigt schlafen gehen.
Ob basti die gelbe Karte wegen meckern wollte, um im viertelfinale ungefährdet zu sein? ;-)
super Ergebnis!

wir sind stooooolz auf unser Team, FC Baaaaaayern!! Smile))
(19.02 2013, 22:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ob basti die gelbe Karte wegen meckern wollte, um im viertelfinale ungefährdet zu sein? ;-)
super Ergebnis!

wir sind stooooolz auf unser Team, FC Baaaaaayern!! Smile))
Ich glaub, dann hätte er das ein wenig später im Spiel gemacht. Wink
Martinez war eine Maschine. Ich liebe, wie wir auf Gustavo und Robben zu bringen sind und ändert die Dynamik unserer Mittelfeldspieler wenn wir vorhersagbar geworden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13