13.03 2013, 23:33
13.03 2013, 23:34
Ach stimmt, Müller war echt gut. Bester Mann aus meiner Sicht. Aber engagiert ist er sowieso immer, ein zuverlässiges Kerlchen.
Brasil82FCB
13.03 2013, 23:37
Ein Spiel, das nachdenklich macht ... Robben bemüht, aber ausrechenbar und im Abschluss schwach. Kroos als 10er wieder mal ohne entscheidenden Pass bzw. Tor, Mandzukic abgemeldet und auch nicht in Szene gesetzt, Gomez wie erwartet (aber zugegeben: nur kurz im Spiel), zusätzlich Gustavo schlecht und entscheidende Abwehrfehler... bitte, bitte nicht Barca am Freitag...
13.03 2013, 23:40
Ob Barca oder BVB, da hätten wir heute gegen beide alt ausgesehen. Wenn wir aber jetzt
unsere Lehren daraus ziehen, können beide kommen. .....ein Schlag auf den Hinterkopf .....
unsere Lehren daraus ziehen, können beide kommen. .....ein Schlag auf den Hinterkopf .....
13.03 2013, 23:53
So wie Dortmund gegen Schalke gespielt hat, würden sie die nächste CL Runde auch sicher nicht überstehen. Ich würde auf so Momentaufnahmen nicht so viel wert legen
14.03 2013, 06:09
Was mich überrascht hat war einfach, dass zu keiner Zeit des Spiels mal ein richtig guter Spielzug zu sehen war. Der Pass mit der Hacke von Müller auf Robben war wirklich ein lichter Augenblick. Ansonsten gab es nach meiner bescheidenen Meinung kein richtiges Angriffsspiel. Dafür immens viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten. Ich habe zum Schluß wirklich tief durchatmen müssen weil nach meinem Empfinden zumindest nach dem 0:2 Arsenal wesentlich näher am nächsten Tor war als wir. Auch wenn sie nicht so viele Chancen hatten. Ich denke wir haben ganz schwach gegen eine noch schwächere Mannschaft Glück gehabt. Auch wenn das ein Widerspruch in sich ist. Aber jetzt ist es egal. Den Favoritenstatus sind wir zum Glück los und warten ab, was da kommt. Persönlich möchte ich aber für die nächste Runde weder Barcelona noch Dortmund.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
dreas
14.03 2013, 08:23
sehe ich ebenso.sind mit dieser leistung gestern abend
mit nem blauen auge davongekommen.gegen einen noch
schwaechern gegner weitergekommen.
mit nem blauen auge davongekommen.gegen einen noch
schwaechern gegner weitergekommen.
14.03 2013, 09:37
Hoeness stimmt mir zu:
http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...dreck.html
Scheinbar sieht es die Vereinsführung langsam genauso. Ich will nicht drauf rumreiten, aber als ich irgendwann vor einem Monat ca. genau davor warnte wurde ich quasi noch als schwachsinniger dargestellt. Ich hätte es zwar lieber anders, aber die Schönredner hatten nicht recht.
http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...dreck.html
Scheinbar sieht es die Vereinsführung langsam genauso. Ich will nicht drauf rumreiten, aber als ich irgendwann vor einem Monat ca. genau davor warnte wurde ich quasi noch als schwachsinniger dargestellt. Ich hätte es zwar lieber anders, aber die Schönredner hatten nicht recht.
14.03 2013, 09:42
Zitat: Wie das Ergebnis heute zustande gekommen ist, würde mich nur interessieren, wenn wir uns noch eins gefangen hätten und raus geflogen wären. Ist nicht der Fall, also wie schon von vielen anderen erwähnt: Mund(oder Bart) abputzen und weiter geht's!
Genau für sowas ist der M.Sammer da. Der hakt sowas nicht ab. Der legt den Finger in die Wunde. Fehleranalyse und Beseitigung, nur daraus entsteht Erfolg und nicht: "Puh nochmal Glück gehabt. Beim nächsten Gegner strengen wir uns wieder an".
Man hat gemerkt, dass die Spieler die gute Ausgangslage im Hinterkopf hatte. Das Offensivspiel war meilenweit von der gewohnten Laufbereitschaft und Kombinationsfreudigkeit entfernt. Selbst dafür, das der Torwart von Arsenal eigentlich kaum gespielt hat in letzter Zeit, waren die Fernschüsse nicht wirklich zwingend.
Was mich hoffen läßt ist, dass die Jungs sich beim nächsten Gegner wieder anstrengen, da man dort mit einem 0:0 beginnt.
14.03 2013, 10:12
Ich lasse mich nicht beirren, der Mandzu. trifft gegen Hoffenheim und Wolfburg, aber eben nicht gegen
Spitzenmannschaften. In solchen Spielen braucht man keinen Spielstarken Stürmer (wir haben Ribery, Schweini, Müller, Arjen und Toni), wir brauchen einen Stürmer wie Gomez. Der steht genau da, wo der Torwart den Ball abprallen läßt, oder wie gestern z.B. die Flache hereingabe von Müller, da war keiner, aber genau da muß ein Mittelstürmer stehen. Hätte Gomez gestern von Anfang an gespielt, er hätte mit Sicherheit zwei Buden gemacht. Ohne Gomez werden wir in der nächsten Runde einen schweren Stand haben. Er kam gestern viel zu spät. Letztes Jahr hat er 40 oder 42 Dinger gemacht, und dies Jahr schaut er nur zu. Gomez ist ein Stoßstürmer, und so einen brauchen wir. Basta.
Spitzenmannschaften. In solchen Spielen braucht man keinen Spielstarken Stürmer (wir haben Ribery, Schweini, Müller, Arjen und Toni), wir brauchen einen Stürmer wie Gomez. Der steht genau da, wo der Torwart den Ball abprallen läßt, oder wie gestern z.B. die Flache hereingabe von Müller, da war keiner, aber genau da muß ein Mittelstürmer stehen. Hätte Gomez gestern von Anfang an gespielt, er hätte mit Sicherheit zwei Buden gemacht. Ohne Gomez werden wir in der nächsten Runde einen schweren Stand haben. Er kam gestern viel zu spät. Letztes Jahr hat er 40 oder 42 Dinger gemacht, und dies Jahr schaut er nur zu. Gomez ist ein Stoßstürmer, und so einen brauchen wir. Basta.