Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Achtelfinale: Arsenal London vs. FC Bayern München
Is mir grad viel zu spannend...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich hoffe es ist gleich vorbei! Ich kann mit dem derzeitigen Ergebnis sehr gut leben und bin eigentlich viel zu aufgeregt um weiter zu schauen Big Grin

Außerdem wäre es mies, wenn Dante und/oder Martinez noch gelb sehen. Wären dann nämlich wie Basti im Rückspiel gesperrt :/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

3:1 Auswärts ist absolut Spitze, selbst 3:2 wäre ausreichend. Jedenfalls können wir international Gewinnen, unsere anderen nationalen Vertreter haben bisher nahezu nichts auf die Beine gestellt. Schalke wird es Morgen auch nicht schaffen glaub ich.

Was ist das eigentlich für ne komische Zahl, die unserer 3 da gegenüber steht? ^^

Eine Schiedsrichterzahl

Arsenalspieler fällt, Schiri pfeifft. Ich könnte echt kotzen!

Jawoll! Super Ergebnis. Und wir wurden richtig gefordert!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Jungs, wir können doch beruhigt schlafen gehen.

Ob basti die gelbe Karte wegen meckern wollte, um im viertelfinale ungefährdet zu sein? ;-)
super Ergebnis!

wir sind stooooolz auf unser Team, FC Baaaaaayern!! Smile))
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.02 2013, 22:42)jaichdenke schrieb: Ob basti die gelbe Karte wegen meckern wollte, um im viertelfinale ungefährdet zu sein? ;-)
super Ergebnis!

wir sind stooooolz auf unser Team, FC Baaaaaayern!! Smile))
Ich glaub, dann hätte er das ein wenig später im Spiel gemacht. Wink

Martinez war eine Maschine. Ich liebe, wie wir auf Gustavo und Robben zu bringen sind und ändert die Dynamik unserer Mittelfeldspieler wenn wir vorhersagbar geworden
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.