(24.07 2014, 12:46)Dremmler schrieb: [ -> ] (24.07 2014, 12:11)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.07 2014, 10:52)Dremmler schrieb: [ -> ] (24.07 2014, 09:59)jaichdenke schrieb: [ -> ] (24.07 2014, 09:55)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Der aktuell beste Stürmer der Liga ist meiner Meinung nach dieser Robert Lewandowski.
Zweifelsohne.
Jep, nachdem Mandzukic die Liga verlassen hat.
dein ernst?
Ja. Ich sage nicht, dass Mandzukic besser als Lewandowski ist. Ich halte aber die Frage, ob Lewandowski ein besserer MS als Mandzukic ist, für durchaus diskussionswürdig. Aus meiner Sicht liegen beide etwa auf einem Level, jeder der beiden hat eine hat ein paar Stärken, die der jeweils andere nicht hat.
Zitat:lewandowski ist top 3 der ms weltweit.. er ist nochmal eine ganz andere hausnummer als mandzukic
Top 3 der MS weltweit?
Was ist mit Ibrahimovic, van Persie, Rooney, Dzeko, Benzema, Higuain?
Es bleibt abzuwarten, was Lewandowski in einer nicht auf allein ihn zugeschnittenen Offensivstruktur (im Zusammenspiel mit Weltklasse-Außen wie Ribery, Robben, Müller) einfährt. Wenn er in der kommenden Saison so viele Chancen liegen lässt wie in der vergangenen Saison, werden einige Fans hier im Forum durch die Decke gehen.
lol rooney,higuain

die zeiten sind vorbei
ibra, lewy und suarez sind die derzeit besten MS
(24.07 2014, 12:48)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.07 2014, 12:46)Dremmler schrieb: [ -> ] (24.07 2014, 12:11)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.07 2014, 10:52)Dremmler schrieb: [ -> ] (24.07 2014, 09:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Zweifelsohne.
Jep, nachdem Mandzukic die Liga verlassen hat.
dein ernst?
Ja. Ich sage nicht, dass Mandzukic besser als Lewandowski ist. Ich halte aber die Frage, ob Lewandowski ein besserer MS als Mandzukic ist, für durchaus diskussionswürdig. Aus meiner Sicht liegen beide etwa auf einem Level, jeder der beiden hat eine hat ein paar Stärken, die der jeweils andere nicht hat.
Zitat:lewandowski ist top 3 der ms weltweit.. er ist nochmal eine ganz andere hausnummer als mandzukic
Top 3 der MS weltweit?
Was ist mit Ibrahimovic, van Persie, Rooney, Dzeko, Benzema, Higuain?
Es bleibt abzuwarten, was Lewandowski in einer nicht auf allein ihn zugeschnittenen Offensivstruktur (im Zusammenspiel mit Weltklasse-Außen wie Ribery, Robben, Müller) einfährt. Wenn er in der kommenden Saison so viele Chancen liegen lässt wie in der vergangenen Saison, werden einige Fans hier im Forum durch die Decke gehen.
lol rooney,higuain
die zeiten sind vorbei
ibra, lewy und suarez sind die derzeit besten MS
Wo ist Thomas Müller?
Aguero und benzema(obwohl Benzema eigentlich nur von seinem hervorragendem Team profitiert) kann man auch noch dazuzählen.
Suarez ist momentan der beste, er ist auch sehr bissig vorm Tor
Thomas Müller ist kein Stürmer. Er ist die eierlegende Wollmilchsau aus Mittelstürmer, hängender Spitze, Rechtsaußen, Linksaußen und Freistoßspezialist.
(15.11 2014, 00:15)hamad138 schrieb: [ -> ]Aguero und benzema(obwohl Benzema eigentlich nur von seinem hervorragendem Team profitiert) kann man auch noch dazuzählen.
Suarez ist momentan der beste, er ist auch sehr bissig vorm Tor
Stimmt, er trifft ja bei Barca zur Zeit wie am Fließband. Ein klasse Mann :roll:
Er hat doch bis vor kurzem noch gar nicht spielen dürfen für Barcelona.
Ja aber genau dann ist diese Aussage doch total bescheuert.
Ich finde Benzema und Lewy sind zurzeit die besten
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
suarez ist eine bombe. seine einwechselung war der grund, warum barca das letzte spiel noch gedreht hat.
benzema ist auch nicht von schlechten eltern
Benzema ist nicht gut, er hat nur gute spieler vor sich, gugt euch ihn in frankreich an, er wird oft in Real ausgebuht