24.07 2014, 09:50
24.07 2014, 09:55
Leute, regt euch ab! Man man...
Für mich zählt unser Roy definitiv zu einen (!) der besten BuLi-Stürmern in den letzten 10-20 Jahren. Er war für mich der kompletteste Stürmer, und beherrschte wirklich alles.
Ein Gerd Müller war zu seiner Zeit der Beste, ein Olli Kahn ebenso. Die Vergleiche zwischen heute und damals sind Schwachsinn, weil der Fußball sich gewandelt hat.
Der aktuell beste Stürmer der Liga ist meiner Meinung nach dieser Robert Lewandowski.
Für mich zählt unser Roy definitiv zu einen (!) der besten BuLi-Stürmern in den letzten 10-20 Jahren. Er war für mich der kompletteste Stürmer, und beherrschte wirklich alles.
Ein Gerd Müller war zu seiner Zeit der Beste, ein Olli Kahn ebenso. Die Vergleiche zwischen heute und damals sind Schwachsinn, weil der Fußball sich gewandelt hat.
Der aktuell beste Stürmer der Liga ist meiner Meinung nach dieser Robert Lewandowski.
24.07 2014, 09:59
(24.07 2014, 09:55)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Leute, regt euch ab! Man man...
Zweifelsohne.
24.07 2014, 10:06
Die besten Stürmer sind die, die bei uns spielen. Ganz einfach 

24.07 2014, 10:52
24.07 2014, 10:54
(24.07 2014, 06:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]Aha.
Ist nur meine Meinung, aber ich denke dass die damaligen Athleten nicht mehr mit den heutigen mithalten können.
Ein Gerd Müller würde wahrscheinlich nichtmal entdeckt werden, weil der Stürmertyp out ist, der im Strafraum auf die Bälle wartet.
Der Vergleich von früher und heute ist daher auch nicht möglich, daher ist die Auflistung dieser Spieler alles andere als ein "Witz".
Also wenn ein 17-jähriger in der Jugendmannschaft eines kleineren, sagen wir 4te Liga, Klubs, 180 der 204 Toren in einer Saison schießen würde würde der keinem Auffallen?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit ''Geht heute nicht mehr.''
hat damals nähmlich auch nur der eine geschafft.

Ob er sich heute durchsetzen könnte, vllt nicht bei Peps Ticki Tacka System aber Huntelaar bei Schalke zb spielt auch nicht viel mit, macht aber seine Tore, vom Instinkt und der Technik im 16er kommt er aber, wie eigentlich keiner heutzutage, wirklich an Müller ran, wie oft sieht mal Abpraller wo der Abstauber fehlt, Müller hätte die gemacht.
Er konnte nen gepflegten Doppelpass spielen und jede noch so schlechte Flanke/Pässe mindestens gefährlich verwerten.
24.07 2014, 11:11
Man wird es vermutlich nie herausfinden ob der große Bomber heute noch so stark wäre und in meinen Augen ist das auch besser so.
Irgendwie waren sie alle in ihrer Zeit (beim FCB) einzigartig. Damals Müller, Rummenigge oder Elber und heute eben Mandzukic, Gomez und Lewandowski.
Irgendwie waren sie alle in ihrer Zeit (beim FCB) einzigartig. Damals Müller, Rummenigge oder Elber und heute eben Mandzukic, Gomez und Lewandowski.
24.07 2014, 12:01
Da hast du natürlich auch wieder Recht, wir werdens wohl nie erfahren.
Zu den großen möchte ich aber gerne noch Hans Schäfer hinzufügen.
Nicht nur wegen der Flanke in Bern und 15 Toren in 39 Spielen für Deutschland, sondern auch wegen 254 Toren in 394 Spielen für den FC.
Schade das es solche Vereinstreue im schnellebiegen Fussballgeschäft kaum noch gibt, wie bei Müller, Schäfer, Beckenbauer, Overath und co.
Zu den großen möchte ich aber gerne noch Hans Schäfer hinzufügen.
Nicht nur wegen der Flanke in Bern und 15 Toren in 39 Spielen für Deutschland, sondern auch wegen 254 Toren in 394 Spielen für den FC.
Schade das es solche Vereinstreue im schnellebiegen Fussballgeschäft kaum noch gibt, wie bei Müller, Schäfer, Beckenbauer, Overath und co.
24.07 2014, 12:11
(24.07 2014, 10:52)Dremmler schrieb: [ -> ](24.07 2014, 09:59)jaichdenke schrieb: [ -> ](24.07 2014, 09:55)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Der aktuell beste Stürmer der Liga ist meiner Meinung nach dieser Robert Lewandowski.
Zweifelsohne.
Jep, nachdem Mandzukic die Liga verlassen hat.
dein ernst?
lewandowski ist top 3 der ms weltweit.. er ist nochmal eine ganz andere hausnummer als mandzukic
24.07 2014, 12:46
(24.07 2014, 12:11)davidpollar schrieb: [ -> ](24.07 2014, 10:52)Dremmler schrieb: [ -> ](24.07 2014, 09:59)jaichdenke schrieb: [ -> ](24.07 2014, 09:55)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Der aktuell beste Stürmer der Liga ist meiner Meinung nach dieser Robert Lewandowski.
Zweifelsohne.
Jep, nachdem Mandzukic die Liga verlassen hat.
dein ernst?
Ja. Ich sage nicht, dass Mandzukic besser als Lewandowski ist. Ich halte aber die Frage, ob Lewandowski ein besserer MS als Mandzukic ist, für durchaus diskussionswürdig. Aus meiner Sicht liegen beide etwa auf einem Level, jeder der beiden hat eine hat ein paar Stärken, die der jeweils andere nicht hat.
Zitat:lewandowski ist top 3 der ms weltweit.. er ist nochmal eine ganz andere hausnummer als mandzukic
Top 3 der MS weltweit?
Was ist mit Ibrahimovic, van Persie, Rooney, Dzeko, Benzema, Higuain?
Es bleibt abzuwarten, was Lewandowski in einer nicht auf allein ihn zugeschnittenen Offensivstruktur (im Zusammenspiel mit Weltklasse-Außen wie Ribery, Robben, Müller) einfährt. Wenn er in der kommenden Saison so viele Chancen liegen lässt wie in der vergangenen Saison, werden einige Fans hier im Forum durch die Decke gehen.