Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(10.08 2012, 10:52)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Ich war in San Siro, in Old Trafford, an der Anfield Road, in Bernabeu, in Nou Camp.............
Und immer wieder geht es weiter, immer weiter immer weiter.
PS. Wenn Du mal mit willst, melde Dich ruhig mal. Wir fahren immer mit 5-7 Mann. Da kommen z.B. Kumpels aus NRW auch mit. Wir treffen uns dann meist in KS und fahren von da aus mirt einem VW-Bus ab.
Wen du am Sonntag mitwillst, einfach melden, das geht schon irgendwie
Nicht schlecht. Geht natürlich nur, wenn die Familie mitspielt. Da würde ich auch gern mal ein Spiel der
Bayern sehen. Fussballerisch gibts für mich nichts anderes und besseres. Aber das denkt wohl jeder
über seinen Club. Ich merke mir das übrigens auch mal, da ich in der Nähe von KS lebe.
Pizza scheint fit für Sonntag zu sein und auch bei Gomez scheint es schneller zu gehen
wie erwartet. Unser Sturm könnte mit ein wenig Glück und warmen Händen von Doc MW
zum Saisonstart komplett sein.
Apropos Stürmer: do you remember?
http://www.youtube.com/watch?v=sqcA3SlNQxA
Für mich der Beste, der je im Sturm aufgelaufen ist.
Nen Tick besser als Elber - und der war schon klasse.
Ich fand Elber besser, da Makaay auch ofters Phasen hatte wo er gar nicht getroffen hat
aber was ich viel besser finde an dem Video. Man sieht wie in 1-2 Saison (War ja der großteil) Bayern tore durch 1-touch-fußbbal, flanken und dribblings macht.... richtig variabel

ich glaube da könnten wir auch nochmal ein bisschen zulegen ;D
Oh jaaa, Der Roy! Das Phantom... Geiler Striker! Schade das wir den nicht mit 20 Jahren schon geholt hatten.
Heute ist es soweit. Werden wir die Niederlagenserie stoppen?
Mit dem Roy hätte esgeklappt. :-)
Can wohl als Außenverteidiger.

Schweini spielt nicht mit, wird geschont.
Von mir aus kann es losgehen.
ja klar stimmt da was nicht... ist doch klar o.O
beiom letzten Spiel ist re rausgegangen, weil es zu doll weh tat. Das ist ähnlich wie bei Robben, man sieht zwar nicht mehr, aber die ganzen Muskeln/Gewebe ect. haben sich noch nicht davon erholt und halten einer Dauerbelastung nicht wirklih stand.
Damit das nicht schlimmer wird würde ich ich ihn nach und nach mehr Spielzeit geben... so kriegt er auch wieder mehr Spielerfahrung ohne gleich ein gesamtes Spiel zu verkacken, sodass seine Moral runter geht.
Die Vorfreude auf das Spiel - 1/10 Punkten. Mich hat das Fußball-Fieber noch nicht wieder gepackt. Wünsche mir ein schönes Spiel, egal mit welchem Ausgang. Hauptsache mal wieder gescheiten Fußball und keinen Standfußball wie die Jahre zuvor.
geil frei mi gscheit.
scheiss dortmund
hoffentlich spielt dante und vorallem saquiri der junge ist so genial, wehe der versauert auf der bank
war in der vorbereitung mit abstand mit robben der beste.
p.s habe einige tickets bei bayern bestellt bisher nur absagen, gestern eine zusage gegen wolfsburg am 25-9 erst total gefreut dann mal in kalender geschaut. na toll ein dienstag ;-(
son fuck
Hab schonmal meine Bayernfahne rausgehangen, jetzt sollte nur noch ein Sieg her !
Hier ist die Aufstellung:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14