12.08 2012, 21:34
12.08 2012, 21:36
Ach Marcel komm schon... Nu mal nit ganz so schwarz. 

Marcel Kruse
12.08 2012, 21:38
Ich würde gerne mit mehr Vorfreude die nächste Saison erwarten, aber bisher habe ich nicht das Gefühl, als dass sich an der Spielweise der Bayern etwas ändert, solange Heynckes der Trainer ist.
Ich ertappe mich immer häufiger dabei, dass ich die Spiele emotionslos verfolge, ohne mitzufiebern oder mich dafür zu begeistern. Eventuell verliere ich auch einfach das Interesse am Fussball und auch zu kritisch. Ändert aber nichts daran, dass ich mich einfach die meiste Zeit langweile, während ich die Spiele der Bayern verfolge.
Ich ertappe mich immer häufiger dabei, dass ich die Spiele emotionslos verfolge, ohne mitzufiebern oder mich dafür zu begeistern. Eventuell verliere ich auch einfach das Interesse am Fussball und auch zu kritisch. Ändert aber nichts daran, dass ich mich einfach die meiste Zeit langweile, während ich die Spiele der Bayern verfolge.
12.08 2012, 21:43
Was ich bei Heynckes nicht raffe sind halt manche Wechsel. Da bringt der Tymo für Ribery? Gerade in der Phase wo Dortmund Druck macht, wieso bringt der dann nicht direkt Shaquiri und bleibt somit gefährlich für Konter? Nein lieber das Ergebnis mit Hintenreinstellen über die Zeit bringen oder wie? Verstehe ich nicht!
12.08 2012, 22:00
@ Loenz... weil Dortmund total offensiv war und man zuerst hinten absicher, als er gemerckt hat es ist relatif sicher kam shaqiri nochmal, wenn man führt zählt zuerst defensive, dann offensive. und Tymo ist nunhalt wesentlich besser im Defensiven als Kroos
@ Marcel... ich kann das nochvollzehen, aber die interesse an Fußball verliere ich persönlich nicht. klar hat Bayern mal wieder nicht überzeugend gespielt, aber Dortmund auch nicht und beide haben ansätze gezeigt wo ich sage...Ok, wir haben noch chancen uns zu steigern.
Außerdem denke ich haben die das ein bisschen schleifen lassen weil sie 2:0 führten, auch wenn man das nicht so machen kann... hab mich schon geärgert, wenn die 5 minuten den ball hinten halten und dann, vill. weil den auch schon langweilig war, sie einen total erbärmlichen Fehlpass spielen ...und das mehr als 1 mal
@ Marcel... ich kann das nochvollzehen, aber die interesse an Fußball verliere ich persönlich nicht. klar hat Bayern mal wieder nicht überzeugend gespielt, aber Dortmund auch nicht und beide haben ansätze gezeigt wo ich sage...Ok, wir haben noch chancen uns zu steigern.
Außerdem denke ich haben die das ein bisschen schleifen lassen weil sie 2:0 führten, auch wenn man das nicht so machen kann... hab mich schon geärgert, wenn die 5 minuten den ball hinten halten und dann, vill. weil den auch schon langweilig war, sie einen total erbärmlichen Fehlpass spielen ...und das mehr als 1 mal
12.08 2012, 22:11
Neuer verletzt, er hat eine Beckenkammprellung. Wer hat sich diese Verletzung denn ausgedacht? Egal, jedenfalls hat er das Länderspiel abgesagt, somit erfüllt diese Verletzung ihren Zweck 

12.08 2012, 22:14
Diese jungen Leute haben aber auch Verletzungen an Stellen, die ich an mir nicht mal kenne... ^^
Ist das was schlimmes?
Ist das was schlimmes?
12.08 2012, 22:16
Nee, soll wohl nur schmerzhaft sein. Er wird nicht lange ausfallen, da bin ich mir sicher. wahrscheinlich steht er beim Pokalspiel schon wieder zwischen den Pfosten. Kann mir auch gut vorstellen, dass diese Verletzung gar nicht existiert und er nur das Länderspiel umgehen will. Soll uns Recht sein.
12.08 2012, 22:21
(12.08 2012, 22:00)BobbGott schrieb: [ -> ]@ Loenz... weil Dortmund total offensiv war und man zuerst hinten absicher, als er gemerckt hat es ist relatif sicher kam shaqiri nochmal, wenn man führt zählt zuerst defensive, dann offensive. und Tymo ist nunhalt wesentlich besser im Defensiven als KroosDann nehme ich halt Kroos runter und bringe dafür Tymo. Mit Ribery habe ich halt einen extrem starken Konter Spieler der mit Ball am Fuß riesig schnell ist, das gleiche halt mit Shaquiri und Dortmund hat doch in der Phase quasi ohne Absicherung gespielt, dann versuche ich halt den einen Konter zum 3:1 anzubringen und dann ist der Deckel da drauf. So sah mir das eher danach aus, huch ich hab Respekt und will nur das Ergebnis retten.
Aber gut ist meine Meinung, muss man ja nicht teilen...
12.08 2012, 22:34
Jammernde Schwachköpfe, wie wärs einfach mal damit, sich über einen Sieg zu freuen? Egal wie man gewonnen hat, Hauptsache ist DAS wir gewonnen haben gegen Doofmund. Aber Ok, dann hackt mal weiterhin schön auf jeder Kleinigkeit rum ...
Erfolgfans ...
Erfolgfans ...