24.03 2012, 17:13
24.03 2012, 17:13
Das war WK von Neuer !!!
Sowas vom eigenen Mann rauszufischen, genial...
Passt doch.
Super, mein Tipp :-))
Sowas vom eigenen Mann rauszufischen, genial...
Passt doch.
Super, mein Tipp :-))
24.03 2012, 17:22
Wow! Am Ende musste man nochmal zittern, aber unter dem Strich ein erneut verdienter Sieg!
Jetzt muss nur noch Dortmund Punkte lassen, damit's ein richtig gelungener Spieltag wird!
Jetzt muss nur noch Dortmund Punkte lassen, damit's ein richtig gelungener Spieltag wird!
Marcel Kruse
24.03 2012, 17:23
Nur noch 2 Punkte zu Doofmund, jetzt heißt es Daumen drücken für Köln, dann hätten wir es wieder in eigener Hand deutscher Meister zu werden.
24.03 2012, 17:26
Sehr schön
...ein gelungener Samstag-Nachmittag.
BAAAAYERN

BAAAAYERN
24.03 2012, 17:29
1:7, je nee, is klar.
Und heute hat man gesehen, was ich "drüben" immer meinte. Man muss kein Marathon laufen oder Sprints im Minutentakt hinlegen, wenn man so ne geile Spielübersicht hat wie Toni. Das war wieder mal ne klasse Leistung von ihm.
Aber was hab ich gezittert...

Und heute hat man gesehen, was ich "drüben" immer meinte. Man muss kein Marathon laufen oder Sprints im Minutentakt hinlegen, wenn man so ne geile Spielübersicht hat wie Toni. Das war wieder mal ne klasse Leistung von ihm.
24.03 2012, 17:30
tach zusammen,
schön das wir gewonnen haben!
g.eile bude vom toni und gomez kann es auch als wechsler...
schönes forum hier
schön das wir gewonnen haben!

g.eile bude vom toni und gomez kann es auch als wechsler...

schönes forum hier
24.03 2012, 17:37
Ein großes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen hier ![[Bild: icon_cool.gif]](http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cool.gif)
Hoffentlich lassen die Dortmunder morgen noch Punkte, dann bin ich rundum zufrieden.Das wäre der perfekte Spieltag, könnte dann nur noch getoppt werden, wenn wir in Dortmund die Tabellenführung zurückerobern, aber ich fange schon wieder an zu träumen
![[Bild: icon_cool.gif]](http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cool.gif)
Hoffentlich lassen die Dortmunder morgen noch Punkte, dann bin ich rundum zufrieden.Das wäre der perfekte Spieltag, könnte dann nur noch getoppt werden, wenn wir in Dortmund die Tabellenführung zurückerobern, aber ich fange schon wieder an zu träumen

24.03 2012, 17:38
man merkte schon das einige von uns etwas Müde waren, aber ein gutes Zeichen das man so ein Spiel dann trotzdem noch verdient nach Hause fährt. Danke Mario, du kannst auch wichtige Tore schießen.

24.03 2012, 17:50
(24.03 2012, 17:29)wendtelin73 schrieb: [ -> ]1:7, je nee, is klar.![]()
Das ist aber einseitig betrachtet:
Weil Kroos nur funktioniert, wenn andere für ihn laufen.
Sein Tor wäre ohne die WK von Rib, der sich da gegen 3 durchsetzt und die WK-direkt Weiterleitung eines Robben überhaupt nicht möglich gewesen.
Ich erwarte von einem Kroos genau dieses Impuls setzen, wenn man ihn irgendwann mal in einer fernen Zukunft als WK bezeichen will.
Stimmt @pöhler
Wir haben definitiv müder gewirkt. Aber das war zu erwarten, wenn die Breite des Kaders nicht genutzt wird.
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Mal sehen, ob es irgendwie gut geht.
Wir können doch froh sein, dass es "nur" Marseille ist...