Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
100.00%
14 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - Hannover 96
Glanztat von Neuer! Herrje das kann ins Auge gehen...
tm1416, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Das war WK von Neuer !!!
Sowas vom eigenen Mann rauszufischen, genial...

Passt doch.
Super, mein Tipp :-))

-

Wow! Am Ende musste man nochmal zittern, aber unter dem Strich ein erneut verdienter Sieg!

Jetzt muss nur noch Dortmund Punkte lassen, damit's ein richtig gelungener Spieltag wird!
Give a man fire and he is warm for a day.
Set a man on fire and he is warm for the rest of his life - Terry Pratchett

Nur noch 2 Punkte zu Doofmund, jetzt heißt es Daumen drücken für Köln, dann hätten wir es wieder in eigener Hand deutscher Meister zu werden.

Sehr schön Smile ...ein gelungener Samstag-Nachmittag.

BAAAAYERN
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat..."

Bruce Lee

1:7, je nee, is klar. Undecided
Und heute hat man gesehen, was ich "drüben" immer meinte. Man muss kein Marathon laufen oder Sprints im Minutentakt hinlegen, wenn man so ne geile Spielübersicht hat wie Toni. Das war wieder mal ne klasse Leistung von ihm.
Aber was hab ich gezittert...
wendtelin73, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

tach zusammen,

schön das wir gewonnen haben! Cool

g.eile bude vom toni und gomez kann es auch als wechsler... Big Grin

schönes forum hier

mixemulti, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Ein großes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen hier [Bild: icon_cool.gif]

Hoffentlich lassen die Dortmunder morgen noch Punkte, dann bin ich rundum zufrieden.Das wäre der perfekte Spieltag, könnte dann nur noch getoppt werden, wenn wir in Dortmund die Tabellenführung zurückerobern, aber ich fange schon wieder an zu träumen Big Grin

man merkte schon das einige von uns etwas Müde waren, aber ein gutes Zeichen das man so ein Spiel dann trotzdem noch verdient nach Hause fährt. Danke Mario, du kannst auch wichtige Tore schießen. Smile

(24.03 2012, 17:29)wendtelin73 schrieb: 1:7, je nee, is klar. Undecided

Und heute hat man gesehen, was ich "drüben" immer meinte. Man muss kein Marathon laufen oder Sprints im Minutentakt hinlegen, wenn man so ne geile Spielübersicht hat wie Toni. Das war wieder mal ne klasse Leistung von ihm.

Aber was hab ich gezittert...

Das ist aber einseitig betrachtet:
Weil Kroos nur funktioniert, wenn andere für ihn laufen.

Sein Tor wäre ohne die WK von Rib, der sich da gegen 3 durchsetzt und die WK-direkt Weiterleitung eines Robben überhaupt nicht möglich gewesen.
Ich erwarte von einem Kroos genau dieses Impuls setzen, wenn man ihn irgendwann mal in einer fernen Zukunft als WK bezeichen will.

Stimmt @pöhler
Wir haben definitiv müder gewirkt. Aber das war zu erwarten, wenn die Breite des Kaders nicht genutzt wird.
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Mal sehen, ob es irgendwie gut geht.
Wir können doch froh sein, dass es "nur" Marseille ist...
-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.