24.03 2012, 16:20
24.03 2012, 16:21
Der Taxi Tuter läuft ja wirklich mal wieder zur Höchstform auf. Keine Ahnung, welches Spiel der sieht. Schnell ein zweites Tor nachlegen und die Sache in altbewährter Bayernmanier ruhig heimschaukeln.
24.03 2012, 16:22
(24.03 2012, 16:15)argonaut schrieb: [ -> ]kann sein...gut, dann schreibe ich halt nur noch alle 5 Minuten was (Spam-Schutz gibt es ja eigentlich schon bei der Anmeldung mit dem Buchstaben-Code...)so, jetzt zitiere ich mich mal selber, sonst klappt es wieder nicht - offensichtlich darf man nicht aktualisieren, sonst klappt es nicht?!
24.03 2012, 16:24
Den Toni rettet auch nur sein tolles Tor vor einer vernichtenden Bewertung... Das ist ein stetes Pendeln zwischen Übermotivation und totaler Lustlosigkeit. Schlimm.
Und wenn ich Olic sehe frag ich mich, was alle an Gomez zu kritisieren haben...
Und wenn ich Olic sehe frag ich mich, was alle an Gomez zu kritisieren haben...
24.03 2012, 16:26
1zu0 ist sehr trügerisch.
die müssen nur 1 mal gut durchkommen.
müssten schon lange 2 oder 3 zu 0 führen.
finde eh wir gehn sehr leichtfertig mit unseren chancen um
die müssen nur 1 mal gut durchkommen.
müssten schon lange 2 oder 3 zu 0 führen.
finde eh wir gehn sehr leichtfertig mit unseren chancen um
24.03 2012, 16:27
Das sind einfach Konzentrationsmängel...das wird noch besser. Gomez und Müller können offensiv ja auch noch nachgelegt werden, Tymo defensiv.
Wir packen das.
Wir packen das.
Marcel Kruse
24.03 2012, 16:27
(24.03 2012, 16:22)argonaut schrieb: [ -> ]Was genau funktioniert denn nicht? Schildere es mir am besten per PN, ich werde mich dann drum kümmern.(24.03 2012, 16:15)argonaut schrieb: [ -> ]kann sein...gut, dann schreibe ich halt nur noch alle 5 Minuten was (Spam-Schutz gibt es ja eigentlich schon bei der Anmeldung mit dem Buchstaben-Code...)so, jetzt zitiere ich mich mal selber, sonst klappt es wieder nicht - offensichtlich darf man nicht aktualisieren, sonst klappt es nicht?!
24.03 2012, 16:31
Fazit:
Ribery macht (mal wieder) den feinen Unterschied. In 2. Hälfte müssen Konter etwas cleverer abgeschlossen werden.
Sehe das bez. Kroos ähnlich, heute wirkt er nicht sehr engagiert...kaum Zweikämpfe und wenig Laufbereitschaft.
Das Tor darf darüber nicht hinwegsehen, auch wenn er das sehr gut gemacht hat.
Hoffe, dass Jupp in der zweiten Hälfte nochmal durchwechselt.
Kroos gegen Müller und vorne Gomez oder Petersen noch rein. Tymo gerne für Gustl gegen Ende...
Ribery macht (mal wieder) den feinen Unterschied. In 2. Hälfte müssen Konter etwas cleverer abgeschlossen werden.
Sehe das bez. Kroos ähnlich, heute wirkt er nicht sehr engagiert...kaum Zweikämpfe und wenig Laufbereitschaft.
Das Tor darf darüber nicht hinwegsehen, auch wenn er das sehr gut gemacht hat.
Hoffe, dass Jupp in der zweiten Hälfte nochmal durchwechselt.
Kroos gegen Müller und vorne Gomez oder Petersen noch rein. Tymo gerne für Gustl gegen Ende...
24.03 2012, 16:42
Ist ein 1:1 Spiel iwie.
24.03 2012, 16:45
Pranjic macht eigentlich ein gutes Spiel und wird in der 56. in einer total untypischen Zeit für Heynckes ausgewechselt. Wollte er ihn heut komplett demontieren?