13.05 2012, 11:29
(13.05 2012, 11:02)dee-h schrieb: [ -> ]Bayern mit Jupp.......... Lange ungenaue Bälle von Boateng usw. usw. Das mit Spielern wie Rib und Rob.Ach so. Bayern spielt also primär ein System mit langen Bällen? Da muss ich wohl einige Spiele seit 3 Jahren der Bayern verpasst haben. Bayern spielt primär Kurzpass, aber da hast du recht, in einem schneckentempo.
Das passt einfach nicht zusammen, wie ich schon im anderem Thema geschrieben hatte. Die Bayernseele ist gekränkt, und das nicht zu knapp.
ps. Habt ihr gestern Abend noch im ZDF-Studio gesehen was Kloppo und seine Manschaft für ein verschworener Haufen ist, wie DER mit seinen Spielern umgeht. Das ist ein Trainer der Zukunft
Entschuldigt bitte, ich muss mich wohl verbessern. Das ist ein Trainer von HEUTE !
Wo du auch recht hast, ist das Boateng ungefähr genauso viel mit Spielaufbau zu tun hat wie Gustavo oder Gomez mit Filigranarbeit - nämlich nix. Deshalb muss das auch immer der Holger machen.
Zum Thema verschworener Haufen:
Das wäre Bayern wohl auch wenn man gerade die DM und den Pokal geholt hätte.
Dennoch glaube ich, dass die Zeit von JH abgelaufen sein sollte. Mir fehlen teilweise einfach Reaktionen auf Leistungen von Spielern oder den Problemen des "Systems" der Bayern. Er kann sich mit dem CL Sieg verabschieden.