26.04 2012, 12:15
26.04 2012, 16:05
...überlass das denken den Fliegen,die sind schneller in der Luft!!
26.04 2012, 16:58
Natürlich lassen sie sich manchmal einlullen, doch das liegt doch nicht nur daran, dass es fast keine Konkurrenz in deutschland gibt, sondern auch daran, dass die Spieler nicht genug motiviert werden/ sich nicht neu motivieren können. Das ist größtenteils die Aufgabe des Kapitäns und des Trainers
Zitat:
Bayernrose
05.05 2012, 13:31
Mein Tipp: Dortmund 4 vs. Bayern 2
:exclamation:
:exclamation:
06.05 2012, 19:45
Ein drittes mal wird Bayern wohl kaum verlieren. Tippe auf ein 3:2 in der Verlängerung
für den FCB
für den FCB

08.05 2012, 11:47
Es wird wie schon das letzte Spiel ein richtig enges Spiel. Ich führte das schon im Ligaspiel an. Wer kann das taktische Konzept des anderen brechen. Wird wieder ein taktisch sehr hochwertiges Spiel. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
08.05 2012, 13:35
Das wird ein 3:1 für unsere Jungs, basta.
10.05 2012, 13:27
Die Dortmunden snacken wir dochzur Vorspeis: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...3a64b.html
10.05 2012, 15:58
eine niederlage wäre vom image her schwerwiegender als gegen Chelsea. sie würde die vormachtstellung dortmunds in D endgültig besiegeln. können wir uns also eigentlich noch weniger leisten, als eine woche später.
darauf deuten auch die warnenden aussagen von UH in den letzten tagen hin. ich glaube er platzt, wenn er Watzke am samstag auch noch zum pokal gratulieren muss.
also eigentlich muss ein sieg in der regulären spielzeit her, um das bild wieder ein wenig geradezurücken.
2-1 ist drin würde ich sagen.
darauf deuten auch die warnenden aussagen von UH in den letzten tagen hin. ich glaube er platzt, wenn er Watzke am samstag auch noch zum pokal gratulieren muss.
also eigentlich muss ein sieg in der regulären spielzeit her, um das bild wieder ein wenig geradezurücken.
2-1 ist drin würde ich sagen.
10.05 2012, 17:42
Also Freunde, ich nehm mal den Mund so richtig voll und behaupte mal das wir beide Finale mit 3:1 gewinnen werden. Ich glaube nicht dass die Zecken uns drei mal in einer Saison schlagen. Die sind so verpicht auf das double, das die das verkacken. Im Kopf sind sie schon Sieger weil sie uns die letzten vier Spiele besiegt haben, und das wird diesmal tödlich sein.
Ausserdem, ich habe am Sonntag Geb. und feiere am Samstag. Jedesmal wenn eine WM oder eine EM ist, und ich am WE Geburtstag habe, fällt das Endspiel um den DFB Pokal genau in meine Feier. Und Freunde, jedesmal wenn dann der FCB im Finale war gab es Siege. Glaubt mir wir haben bis dato noch nie ein Finale auf meiner Fete verloren.
2008 EM Bayern - Dortmund 2:1
2010 WM Bayern - Werder 4:1
2012 EM Bayern - Dortmund 3:1
Bayern München alez, Bayern Müünchen alez
Ausserdem, ich habe am Sonntag Geb. und feiere am Samstag. Jedesmal wenn eine WM oder eine EM ist, und ich am WE Geburtstag habe, fällt das Endspiel um den DFB Pokal genau in meine Feier. Und Freunde, jedesmal wenn dann der FCB im Finale war gab es Siege. Glaubt mir wir haben bis dato noch nie ein Finale auf meiner Fete verloren.
2008 EM Bayern - Dortmund 2:1
2010 WM Bayern - Werder 4:1
2012 EM Bayern - Dortmund 3:1
Bayern München alez, Bayern Müünchen alez