(22.04 2015, 18:11)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Was dann nun jetzt?
Einerseits steckst du mir die Zunge raus, andererseits erlebe ich deine Kniefälle. Ich "beobachte den Beobachter" weiter. Welche gelben Nettigkeiten mögen als nächstes folgen?
Egal, ich vermisse hier ein paarvon denen, als ich vorher hier war, da waren zwei Leute sehr aktiv, die jetzt nihts mehr schreiben. Dafür sind andere sehr rege aktiv, die den Eindruck vermitteln, schon längere Zeit mitzumischen. Da macht man sich schon so seine Gedanken.
Vor allem aber stinkt mir bischen, dass der damals Neuankömmling, der letztlich für meine Sperre gesorgt hat, indem er rumgejammert hat, dass er ja so böse angeredet wurde, auf einmal wie vom Erdboden verschwunden ist.
Das war der, der zu jedem Spieltag Aufsätze an Infos zusammengetragen hat, woanders abgekupfert und hier als seine Ergüsse verkauft hat. Jetzt alles verflogen? Keine Aufsätze mehr, nach vier Wochen die Lust verloren?
Schiebt den Beitrag gern in die Bayernkurve intern, passte bloß so gut.
(22.04 2015, 18:11)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Was dann nun jetzt?
Einerseits steckst du mir die Zunge raus, andererseits erlebe ich deine Kniefälle. Ich "beobachte den Beobachter" weiter. Welche gelben Nettigkeiten mögen als nächstes folgen?
ich bin halt eine widersprüchliche Persönlichkeit - mal sehen welche Smilies es noch so gibt... ach lassen wir das

(22.04 2015, 18:18)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:11)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Was dann nun jetzt?
Egal, ich vermisse hier ein paarvon denen, als ich vorher hier war, da waren zwei Leute sehr aktiv, die jetzt nihts mehr schreiben. Dafür sind andere sehr rege aktiv, die den Eindruck vermitteln, schon längere Zeit mitzumischen. Da macht man sich schon so seine Gedanken.
Vor allem aber stinkt mir bischen, dass der damals Neuankömmling, der letztlich für meine Sperre gesorgt hat, indem er rumgejammert hat, dass er ja so böse angeredet wurde, auf einmal wie vom Erdboden verschwunden ist.
Das war der, der zu jedem Spieltag Aufsätze an Infos zusammengetragen hat, woanders abgekupfert und hier als seine Ergüsse verkauft hat. Jetzt alles verflogen? Keine Aufsätze mehr, nach vier Wochen die Lust verloren?
Schiebt den Beitrag gern in die Bayernkurve intern, passte bloß so gut.
um Gerüchten vorzubeugen (da ich auch erst seit ein paar Tagen angemeldet bin): ich war hier definitiv noch nie angemeldet! Ich habe einige Zeit mitgelesen, tummle mich (lesend) sonst aber vor allem bei miasanrot oder spielverlagerung. Wer unter welchen Umständen für Deinen Rauswurf verantwortlich war, weiß ich nicht und was der wo zusammenkopiert hat, auch nicht. Ich habe das mal auf mich bezogen, ohne zu wissen ob es so gemeint war...
Mein Text war sehr allgemein formuliert, es brauchen nur getroffene Hunde bellen, die Admins bekommen bestimmt auch noch raus, wer so lustig sein wollte und für mich als Hann von Sinnen unterwegs war, das war sicher kein Neuer.
(22.04 2015, 18:37)Beobachter schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Mein Text war sehr allgemein formuliert, es brauchen nur getroffene Hunde bellen, die Admins bekommen bestimmt auch noch raus, wer so lustig sein wollte und für mich als Hann von Sinnen unterwegs war, das war sicher kein Neuer.
warum so aggressiv?
Warum so mimosenhaft? Dabei war ich noch nicht mal aggressiv, die Leute wissen wie das ist.
(22.04 2015, 18:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:37)Beobachter schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Mein Text war sehr allgemein formuliert, es brauchen nur getroffene Hunde bellen, die Admins bekommen bestimmt auch noch raus, wer so lustig sein wollte und für mich als Hann von Sinnen unterwegs war, das war sicher kein Neuer.
warum so aggressiv?
Warum so mimosenhaft? Dabei war ich noch nicht mal aggressiv, die Leute wissen wie das ist.
gut lassen wir das. Ich finde nur immer (gar nicht besonders auf diese Situation bezogen), bestimmte Entwicklungen muss man nicht ohne Not aus dem Ruder laufen lassen. Ich möchte mich ja über Fussball und den FCB austauschen - gerne auch kontrovers - aber nciht auf einer persönlich verletztenden (nicht auf die bezogen

) Ebene. Dann wird das mit dem Austausch nämlich meistens nicht mehr und das brauche ich nun nicht. Wehret also den Anfängen ist mein Motto
In diesem Sinne :klatsch:
(22.04 2015, 18:48)Beobachter schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:37)Beobachter schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Mein Text war sehr allgemein formuliert, es brauchen nur getroffene Hunde bellen, die Admins bekommen bestimmt auch noch raus, wer so lustig sein wollte und für mich als Hann von Sinnen unterwegs war, das war sicher kein Neuer.
warum so aggressiv?
gut lassen wir das. Ich finde nur immer (gar nicht besonders auf diese Situation bezogen), bestimmte Entwicklungen muss man nicht ohne Not aus dem Ruder laufen lassen. Ich möchte mich ja über Fussball und den FCB austauschen - gerne auch kontrovers - aber nciht auf einer persönlich verletztenden (nicht auf die bezogen
) Ebene. Dann wird das mit dem Austausch nämlich meistens nicht mehr und das brauche ich nun nicht. Wehret also den Anfängen ist mein Motto 
In diesem Sinne :klatsch:
Jeder weiß worauf er sich einlässt wenn man mit der Hanna diskutiert. Nix für ungut an euch beide :roflmao:
(22.04 2015, 18:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jeder weiß worauf er sich einlässt wenn man mit der Hanna diskutiert.
Wo soll er das denn her wissen, wenn es so ein Frischling ist?:roflmao:
Wieso wird eigentlich neuerdings wieder jeder Thread für diesen Soap-Opera scheiss missbraucht?