BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ex-Bayer Dante
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(09.03 2015, 17:27)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie stark Dante sein kann, hat er in gladbach und im Triple  Jahr bei uns gezeigt. Ihm fehlt es einfach an Selbstvertrauen und er kommt wohl auf diese verteidigungsart  in diesem System nicht 100% klar.

Er ist halt oft die ärmste sau und das Ende einer fehlerkette.   Nehmen wir das Gegentor gegen Hannover.   Da verhält sich bernat wie ein Schüler und bietet dem Gegner die Innenseite an wobei doch schon  in der D Jugend lernt, dass man dem Gegner immer die aussenseite anbietet. Badstuber läuft/steht in der Situation auch wie falschgeld.  Dante dann zu langsam und zu unbeweglich.

Klar spielt er auch hara Kiri Fehlpässe Hinten raus.  Das tun aber badstuber und boateng  auch.

Dante ist halt das bauernopfer.  Bei ihm wird jeder Fehler sofort zur StaatsAffäre gemacht.  wie soll er da selbstvertrauen tanken?

Badstuber zB. Gegen Köln hat er sich 2-3 mal wie ein kreisliga Kicker düpieren lassen. Und das auch nicht zu  ersten mal..  aber ist ja der arme tolle   badstuber aus der eigenen Jugend mit schweren Verletzungen . Der arme da sehen wir doch gerne mal über seine Fehler hinweg. Im Zweifel können wir Dante verantwortlich machen.

Dante spielt einfach nur Grottenschlecht.
Badstuber und Boateng machen auch ihre Fehler(bügeln sie aber oft genug wieder aus), aber die sind seltener und auch nicht so offentsichtlich, während bei Dante jeder Idiot sieht, dass er scheisse gebaut hat.
Dante ist nicht das Bauernopfer er spielt einfach nur super schlecht. Ende.

Weshalbt sollte er eiegntlich sein Selbstvertrauen verloren haben?
(09.03 2015, 17:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weshalbt sollte er eiegntlich sein Selbstvertrauen verloren haben?

Wenn du als Innenverteidiger, im Halbfinale einer WM, im eigenen Land 7 Dinger kassierst, geht das Selbstvertrauen halt flöten.
Also diese Erklärung für seine Leistung erhalte ich für lächerlich(in den erstem Monat nach der Niederlage wäre die Aussage aber absoulut korrekt).
Falls das stimmt bin ich noch glücklicher, wenn er geht. Ein Top-Fußballer darf deshalb doch nciht ein halbes Jahr scheisse spielen, wenn er nur einen Monat solche Leistungen bringt, okay, aber ein halbes Jahr geht deutlich zu weit.

Man muss auch mal ganz klar sagen das Brasilien viel zu sehr gehyped wurde, während der Wm. Die hohe Niederlage kam überraschend, aber ein 3-4 konnte man durchaus erwarten.
Dante ist inzwischen soooo  langsam,(Spurt kann man das nicht mehr nennen, siehe letztes Spiel gegen Hannover an der Mittellinie)
dass er in eine Alte Herren Mannschaft gehört.
Da ist ja eine Oma mit Rollator schneller.
Hat in dieser Verfassung beim FC B nix verloren.Also,wie man so hört,die Gladbacher wollen ihn,bitte ziehen lassen.
Dann soll er zurück gehen.

Aber eine Sache passt mir nicht, Mix22.
In einer Alten Herren sind viele auch schneller. Big Grin
Warum auch nicht?
Wäre ich auch: als Bayernspieler, Millionär und Triplesieger Wink
Nix für ungut, bin kein Grammatik-Nazi, aber "Trippel" zu lesen tut weh ...
Auch wenn es sich nach einer extrem billigen Ausrede anhört - die "Autovervollständigung" meines Smartphones kannte das Triple wohl nicht Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22