BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Rückspiel: FC Bayern - FC Basel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gegen Basel muss man weiter kommen!
Egal wer dann in der nächsten Runde wartet, das ist einfach der Anspruch des
FC Bayern...der muss es auch immer bleiben, egal wer dann in der nächsten Runde wartet!

(11.03 2012, 13:47)Hanna schrieb: [ -> ]
(11.03 2012, 13:44)Roman Rürup schrieb: [ -> ]Gegen Basel muss man weiter kommen!
Egal wer dann in der nächsten Runde wartet, das ist einfach der Anspruch des
FC Bayern...der muss es auch immer bleiben, egal wer dann in der nächsten Runde wartet!

Na, dann sollten wir das mal überzeugend tun, nicht wahr.

Gruß Hanna

Genau das sollten wir Wink

FCBasel

Hallo zusammen,
Ich habe mich bereits auf viele Beiträge von euch gefreut, aber irgendwie ist es heute sehr ruhig
hier drin. Sind alle schon im Biergarten zur Spielvorbereitung (gluck gluck) oder weiss keiner genau wie das heute ausgeht?
Ich freue mich riesig auf das Spiel egal wie es aussgeht.
P.S: Viel Spass allen die im Stadion sein können.

Marcel Kruse

Ich freue mich auf riesig auf das Spiel und hoffe dass wir das 0:1 aus dem Hinspiel egalisieren können.
Halölo Freunde,

mein Tipp 4:1

2*Gomez, 1*Robben, 1* Ribery
@Hanna .. wie würde meine Frau jetzt sagen?: "Müssen tunt wir nichts..müssen tun wir nur sterben"... so kann man es natürlich sehen.. trotzdem meine ich aber, dass man an sich glauben SOLLTE.. dann lassen wir das Wort "müssen" weg... ich glaube daran das die Jungs das heute Abend schaffen.. und dann freue ich mich, wenn sie gewinnen sollten und bin traurig, wenn die nicht weiterkommen...
Triple ist für den FCB in jeder Saison eine Möglichkeit..auch wenn ich dies nie als Saisonziel ausrufen würde.. da muss so viel zusammenkommen.. da glauben nur die ganz größten Optimisten dran...
allerdings muss man ja auch nichts ständig pessimistisch sein...
Ich kann das Spiel leider nicht sehen da ich kein Sky habe. Vielleicht finde ich ausnahmsweise einen vernünftigen Stream.
ich bin mächtig gespannt auf heute Abend.

Auf der einen Seite möchte ich natürlich, dass Bayern mit einer guten Leistung gewinnt und dass sie weiterkommen. Auf der anderen Seite wäre ich auch nicht traurig, wenn`s dann doch nicht reichen würde, in der Hoffnung, dass Konsequenzen folgen und der erhoffte Umbruch eintritt.

Allerdings bin ich der Meinung, dass Bayern, sofern sie heute Abend weiterkommen, auf keinen Fall von Barca oder Milan abgeschlachtet wird.
Noch 3.15 Stunden dann ist es soweit. Seit ihr auch nervôs oder denkt ihr das wird kein Problem ?
Ps.: zum tripple .....

Sei doch mal en bisher optimistischer.
Wir sind noch überall im Wettbewerb haben einen Kader der an normalen Tagen zu vielem fähig ist...
Und an guten Tagen zu allem..
Also, so lange wir nirgends raus fliegen ist das tripple doch möglich.
DFB Pokal sowieso.
Liga ( schaut euch mal das Festprogramm vom BVB und FC B an ) sowieso.
CL ausgenommen von barca wo wir einen sogenannten oder zwei sogenannte Superstar brauchen. Denk ich doch auch das da was drin ist
Restprogramm sollte das heißen Smile nicht Festprogramm
Und superstar sollte das auch nicht heißen sondern supertage. Sorry aber die blöden touch Screen handys
Was mir am meisten auf den Sack geht sind die Berichte in der Presse heute wieder......Platzt der Traum bla bla bla......

Und morgen falls es gut gehen sollte wieder alle so Yeah.......ekelhaft.
Seiten: 1 2 3 4