23.02 2013, 18:43
hey.
ich weiss die saison ist noch lange und bis guardiola kommt dauert es noch ein halbes jahr
aber man liest ja so einiges in der zeitung und ich wollte mal wissen wie ihr so denkt.
angeblich hat guardiola ja interesse an luis suarez und ich fände das mega hammer geil.
finde er ist einer der besten stürmer.
in einer durchschnittlichen liverpooler mannschaft ragt er jedesmal heraus. hat auch schon 18tore
in der premier leuage geschossen.
ausserdem wird er wohl mit seinem club nächste saison nicht international spielen und suarez berater
ist guardiolas bruder.
wenn er ihn wirklich will wird er ihn kriegen kostenpunkt etwa 30mio.
finde das ist er absolut wert und wäre für mich ein königstransfer.
ein quirrliger stürmer mit bomben abschluss und absoluter freisstoß spezialist.
denke gomez wird sich einen neuen verein suchen müssen er wird wohl nicht in guardiolas
konzept passen. spielerisch zu schlecht.
und wenn ich mich entscheiden könnte würde ich auf lewandowski verzichten und lieber suarez holen.
aber das sind alles nur spekulationen.
weiss ja nicht wie ihr denkt.
p.s fande den auftritt von shaqiri heute echt klasse, wenn er mehr einsätze bekäme würde
er noch mehr bälle wie den auf das 4-0 auf ribery spielen.
ich weiss die saison ist noch lange und bis guardiola kommt dauert es noch ein halbes jahr
aber man liest ja so einiges in der zeitung und ich wollte mal wissen wie ihr so denkt.
angeblich hat guardiola ja interesse an luis suarez und ich fände das mega hammer geil.
finde er ist einer der besten stürmer.
in einer durchschnittlichen liverpooler mannschaft ragt er jedesmal heraus. hat auch schon 18tore
in der premier leuage geschossen.
ausserdem wird er wohl mit seinem club nächste saison nicht international spielen und suarez berater
ist guardiolas bruder.
wenn er ihn wirklich will wird er ihn kriegen kostenpunkt etwa 30mio.
finde das ist er absolut wert und wäre für mich ein königstransfer.
ein quirrliger stürmer mit bomben abschluss und absoluter freisstoß spezialist.
denke gomez wird sich einen neuen verein suchen müssen er wird wohl nicht in guardiolas
konzept passen. spielerisch zu schlecht.
und wenn ich mich entscheiden könnte würde ich auf lewandowski verzichten und lieber suarez holen.
aber das sind alles nur spekulationen.
weiss ja nicht wie ihr denkt.
p.s fande den auftritt von shaqiri heute echt klasse, wenn er mehr einsätze bekäme würde
er noch mehr bälle wie den auf das 4-0 auf ribery spielen.