BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Rückspiel: FC Bayern - FC Basel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(13.03 2012, 18:32)Stefan Huebner schrieb: [ -> ]Was mir am meisten auf den Sack geht sind die Berichte in der Presse heute wieder......Platzt der Traum bla bla bla......

Und morgen falls es gut gehen sollte wieder alle so Yeah.......ekelhaft.
Dem schenke ich eigentlich kaum noch beachtung.
Ich hätte beispielsweise auch mit mehr Kritik den Hoffenheimern gegenüber gerechnet, weil die sich halt nunmal fast ohne gegenwehr haben abschlachten lassen. Aber darüber habe ich kaum etwas gelesen, ist halt okay. Man stelle sich der FC Bayern hätte 1:7 verloren, darüber würde man in 3 Wochen noch berichten Big Grin
Muss man halt so akzeptieren.Medien eben.

Hoffe unser FC Bayern spielt heute mit Licht am Fahrrad, sodass den Jungs aus Basel relativ schnell bewusst wird, dass sie die Sensation vergessen können.

(13.03 2012, 16:08)smudo2302 schrieb: [ -> ]Auf der anderen Seite wäre ich auch nicht traurig, wenn`s dann doch nicht reichen würde, in der Hoffnung, dass Konsequenzen folgen und der erhoffte Umbruch eintritt.
Selbst wenn wir heute scheitern, würde nichts bewegendes passieren. Darum lieber weiterkommen, im Viertelfinale Nikosia schlagen, im Halbfinale gegen Lissabon durchstolpern und dann......mit Heynckes vorzeitig verlängern.

Basel scheint mir doch mehr Schiss zu haben als die markigen Sprüche haben annehmen lassen
Halbzeit 3:0.....können die ganzen Hater schonmal heulen gehen!
Ich bin aber trotzdem noch angespannt, weiß auch nicht wieso.
Da sollte aber nichts mehr anbrennen, insgesamt kann man mit der Vorstellung der 1 Halbzeit zufrieden sein.

Konzentration jetzt bitte hochhalten und wir dürfen uns auf das Viertelfinale freuen!
tolles spiel. super.
robben und alaba klasse.

nur gustavo fällt ab.
einige fehlpässe und unkonzentrietheiten.
ich mag den eh nit
bitte auswechseln und schweini rein.
der macht wieder irgend nen bock und wir kriegen ein gegentor und ruck
zuck wirds wieder eng.
ansonsten klasse.

Hey Hanna, es scheint, du hast heute einen erholsamen Abend.

Ich habe mir erstmal die Augen gewischt, denn das ist heute wirklich Klasse, was die Bayern abliefern. Obwohl alle sehr stark auftreten, bin ich besonders von Alaba überrascht. Bisher war ich von seinen Einsätzen nicht besonders begeistert, doch heute macht er ein bärenstarkes Spiel.

Jetzt müßen se nur noch lernen das man auch auswärts Fußball spielen kann und schon ist alles schön. Aber das wird sich noch zeigen.
Ich bin echt schwer beeindruckt!
Gomez 4 Tore, absoluter wahnsinn.

7:0 - der absolute Wahnsinn.

Habe gehofft, dass Gomez noch das 5. Tor macht, aber dennoch wars der Hammer.

Jetzt heißt es in der Liga auswärts auch mal so aufzutrumpfen. Sollte gegen Hertha doch möglich sein.
Seiten: 1 2 3 4