Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
Ein zu seinen Hochzeiten grandios aufspielender Akteur prägte eine mittelmäßige bis anständige Bayernphase und macht Platz für grandios spielende Akteure und eine großartige Bayernphase.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.03 2017, 06:06)Hanna Bach schrieb: Ein zu seinen Hochzeiten grandios aufspielender Akteur prägte eine mittelmäßige bis anständige Bayernphase und macht Platz für grandios spielende Akteure und eine großartige Bayernphase.

Gibt es eigentlich noch einen Beitrag in dem du nicht stichelst ? Es ist nur noch ermüdend.

Xabi in einem großen und interessanten Interview.

Vielleicht wird er mal Trainer, sagt er. Das wäre doch irgendwann einer für uns. Von den besten gelernt hat er ja.

http://www.sueddeutsche.de/sport/xabi-al...-1.3511982
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wobei sein Deutsch noch ausbaufähig ist Smile

War ein interessantes Interview und bin mal gespannt in welcher Funktion er zurückkommt ( er hat ja schon gesagt, dass er weiterhin im Fußballgeschäft bleiben will). Ich kann mir gut vorstellen, dass Xabi ein richtig guter Trainer wäre, weil sein Spielverständnis überragend ist. Bin auf jeden Fall gespannt.

(18.05 2017, 20:31)Wembley Nacht schrieb: Wobei sein Deutsch noch ausbaufähig ist Smile

War ein interessantes Interview und bin mal gespannt in welcher Funktion er zurückkommt ( er hat ja schon gesagt, dass er weiterhin im Fußballgeschäft bleiben will). Ich kann mir gut vorstellen, dass Xabi ein richtig guter Trainer wäre, weil sein Spielverständnis überragend ist. Bin auf jeden Fall gespannt.
Das mit dem Deutsch sagt er ja selbst.
Könnte ihn mir auch super als Trainer vorstellen. Oder sogar Manager. Der is so'n Boss-Typ. Aber auf Gentleman-Art.

(18.05 2017, 20:40)Jano schrieb:
(18.05 2017, 20:31)Wembley Nacht schrieb: Wobei sein Deutsch noch ausbaufähig ist Smile

Das mit dem Deutsch sagt er ja selbst.
Könnte ihn mir auch super als Trainer vorstellen. Oder sogar Manager. Der is so'n Boss-Typ. Aber auf Gentleman-Art.

Wäre doch ein schönes Bild, wenn so in 6 Jahren auf unserer Bank wieder Alonso und Lahm sitzen würde. Der eine als Trainer und der andere als Sportdirektor.

"Der Klack, den es macht, wenn man den Ball schießt, das Ambiente einer Umkleidekabine, der Geruch nach Gras, all das werde ich vermissen", stellt Alonso im Gespräch mit der Marca fest.

[..]das Ambiente einer Umkleidekabine, der Geruch nach Gras,[...]
Hmmm... Was meint er nur? Cool   [Bild: smilie_smoke_001.gif]

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...light.html

Ich werde ihn auch sehr vermissen.

Danke für die Zeit hier Xabi.

Ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute für seine Zukunft.

P.S. Und beachte beim Biken immer die Sorglosigkeit der vierrädrigen Akteure auf der Straße!  Big Grin

Xabi wird Jugendtrainer in Madrid.

http://www.goal.com/de/meldungen/xabi-al...567k6bhpcl

die versuchen Zidane 2.0 heranzuziehen Wink
Bin mal gespannt wie er sich macht.

Der könnte ein guter Trainer werden....mal abwarten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.