Mourinho kannst du doch auch kübeln. Wir brauchen kein weiteres verlorenes Jahr mit Ansage. Mourinho ist für mich nichtmal Stillstand, er wäre ein großer Rückschritt.
Könnte einfach nur noch Kotzen…
19.05 2024, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2024, 10:45 von Dimi.)
(19.05 2024, 10:35)Cookie Monster schrieb: Mourinho kannst du doch auch kübeln. Wir brauchen kein weiteres verlorenes Jahr mit Ansage. Mourinho ist für mich nichtmal Stillstand, er wäre ein großer Rückschritt.
Könnte einfach nur noch Kotzen…
Für das Management gibt es keinen Grund zur Sorge. Wir haben es wieder ins CL HF geschafft und sind nächstes Jahr auch wieder in der CL. Es geht nur noch um die Zahlen und die stimmen, ich würde mir da nichts vor machen, nur weil wit mal die Meisterschaft nicht geholt haben?
https://m.bild.de/sport/fussball/fc-baye...1286243775
Gut Dreesen....
besser mal nichts sagen, als die üblichen "Mia san Mia" Phrasen!
Hoffentlich hält sich Hoeneß auch daran
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Empfehle die Aussagen von Carlo Wild im Doppelpass zu Tuchel. So ist es halt gewesen. Scheinen aber auch einige Experten hier im Forum völlig auszublenden.
(19.05 2024, 12:08)UliForever schrieb: Empfehle die Aussagen von Carlo Wild im Doppelpass zu Tuchel. So ist es halt gewesen. Scheinen aber auch einige Experten hier im Forum völlig auszublenden.
Carlo wild wettert immer gegen den Trainer bzw tritt nach
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Man weiß, dass einer keine Expertise hat, wenn er a) im Doppelpass sitzt oder b) den Doppelpass schaut
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.05 2024, 12:08)UliForever schrieb: Empfehle die Aussagen von Carlo Wild im Doppelpass zu Tuchel. So ist es halt gewesen. Scheinen aber auch einige Experten hier im Forum völlig auszublenden.
Komisch dass du immer anmerkst, eine generelle negative Ausrichtung bezüglich Hoeneß würde sich nur hier in diesem Forum abspielen.
Aber wenn du mal deinen allg Horizont erweitern würdest, dann wirst du feststellen, es gibt eine durchweg negative Tendenz zu Hoeneß und durchaus viele, die Tuchel gerne behalten würden.
Frei einer emotionalen Betrachtung ausgehend wirst auch du erkennen, die letzten Entscheidungen und Kommentare eines Hoeneß haben den Verein an sich nur geschadet.
Aus dem Grund kann ich deine grotesk, gradlinige Betrachtungsweise, Hoeneß wird schon alles richten... und alle die gegen Hoeneß sind, die sind nicht zum des Vereins, nicht nachvollziehen!
Mal was anderes....
weicher Trainer Posten ist für mich derzeit der am schwersten zu ersetzen?
Unserer? Könnte man meinen! Aber in Liverpool tritt der Nachfolger von Klopp in riesige Fußstapfen.
Ein fast unmögliches Vorhaben.
Und wen holen die Verantwortlichen dafür? Arne Slott von Feyenoord Rotterdam.
Und wir zerbrechen uns täglich den Kopf wer der richtige Trainer wird!
Der ist es nicht, weil die Sprache ein Problem darstellen könnte. Der ist es nicht weil der kein Standing hat.
Der nicht, weil er noch zu unerfahren ist....
Brauchen wir wirklich 50 Richtlinien und Anforderungen für einen Trainer?
Und dann holt Liverpool einen Slott für den Nachfolger für Klopp??
Und selbst wenn, was ändert es an der aktuellen Situation?
Einfach den Trainer tauschen und alles ist wieder in bester Ordnung, das wird es eben nicht (mehr) spielen.
Es braucht tiefgreifende Veränderungen, da kann Hoeneß so viel im Kreis hüpfen wie er möchte…
19.05 2024, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2024, 21:17 von davidpollar.)
Hat Carlo wild auch die Mannschaft bzw einzelne Spieler kritisiert? Oder wieder nur den Trainer? Wer ist bis jetzt noch nicht auf den Trichter gekommen, dass etwas in der Mannschaft nicht stimmt (Qualität, Einstellung,Moral und führung) ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“