07.05 2024, 21:21
Ich glaube nach dem Abend könnte Luis Enrique mit in die Verlosung aufgenommen werden

Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wer wird neuer Trainer?
|
07.05 2024, 21:21
Ich glaube nach dem Abend könnte Luis Enrique mit in die Verlosung aufgenommen werden
![]()
07.05 2024, 21:31
(07.05 2024, 19:29)Wembley Nacht schrieb: Mittlerweile habe ich aber auch das Gefühl, dass mit Namen nur so um sich geworfen wird um dann 1-3 Tage später sagen zu können, dass der und der nicht kommt. Ich denke diese Trainer Suche war im Vorfeld schon vorbei, bevor sie richtig begann.... das fatale war, alle ließen uns glauben wir hätten wirklich eine reelle Chance auf Alsono und co. Was wir nicht hatten! Und zu Beginn, wo wir uns alle noch auf Kaviar und Hummer eingestellt haben, müssen wir uns jetzt auf einmal mit Imbiss um die Ecke begnügen.
08.05 2024, 09:49
So ein Theater gibt es nur bei uns
Gruß michel61
08.05 2024, 10:26
Tatsächlich eine blamable Vorstellung des Vereins. Rummenigge hat Recht.
08.05 2024, 10:47
Boah, Flick und Favre im Gespräch, ich fasse es nicht! Da wäre mir ein Stefan Kuntz wesentlich lieber.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
08.05 2024, 13:01
09.05 2024, 07:59
Nachdem es scheinbar mit ten Haag jetzt auch nichts wird, würde ich persönlich ganz ehrlich einfach mit Tuchel weitermachen.
Ja, auch ich habe ihn mehrfach kritisiert und ich verstehe viele seiner Entscheidungen (zB. Einwechslungen, teilweise zu defensive Spielweise) noch immer nicht. Trotzdem ist es nunmal so, dass er sehr oft die Wahrheit angesprochen und auch die Kaderzusammenstellung kritisiert hat. Wenn sich der Verein nur deswegen von ihm bevormundet fühlt und ihm das Messer in den Rücken sticht, dann wäre es vielleicht auch einfach besser die Lichter in München auszumachen und den Spielbetrieb einzustellen. Niemand, wirklich niemand hat noch Bock auf diesen Kader voll von Invaliden und zum Teil auch Motivations- und Lustlosen. Und endlich gibt es mal einen Trainer der genau das ändern möchte und kriegt prompt die Rechnun präsentiert. Eine Schande!
09.05 2024, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2024, 09:39 von Boeschner.)
Da die Saison vorbei ist, kann man sich jetzt wenigstens voll auf die Trainersuche konzentrieren. Wenn man spazieren geht und vor einem dampft ein großer Haufen dann passt man auf dass man nicht reintritt. Genauso macht man es hoffentlich mit Flick. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass man doch noch einen zumindest spannenden Trainer holt. Ewig Zeit hat man auch nicht mehr, weil so langsam sollte man jetzt dann schon mal mit der Kaderplanung beginnen. Neben Transfers sollten auch einige Verträge (Sane, Musiala, Kimmich) unbedingt zeitnah verlängert werden. Es gibt viel zu tun aber passiert ist irgendwie noch gar nichts, außer dass sich alle 2 Tage jemand vor ein Mikrofon stellt und erzählt, wie hart man daran arbeitet. Weniger reden, mehr machen bitte!
09.05 2024, 09:55
(09.05 2024, 09:38)Boeschner schrieb: Da die Saison vorbei ist, kann man sich jetzt wenigstens voll auf die Trainersuche konzentrieren. Wenn man spazieren geht und vor einem dampft ein großer Haufen dann passt man auf dass man nicht reintritt. Genauso macht man es hoffentlich mit Flick. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass man doch noch einen zumindest spannenden Trainer holt. Ewig Zeit hat man auch nicht mehr, weil so langsam sollte man jetzt dann schon mal mit der Kaderplanung beginnen. Neben Transfers sollten auch einige Verträge (Sane, Musiala, Kimmich) unbedingt zeitnah verlängert werden. Es gibt viel zu tun aber passiert ist irgendwie noch gar nichts, außer dass sich alle 2 Tage jemand vor ein Mikrofon stellt und erzählt, wie hart man daran arbeitet. Weniger reden, mehr machen bitte! Woah, Kritik von Boeschner, das ich das noch erleben darf! ![]()
10.05 2024, 18:21
Es wird ziemlich sicher Flick. Die kleinste, harmloseste, gemütlichste Lösung. Verdammt die Gegner müssen einfach vor dem Mia San Mia Respekt haben.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
7 Gast/Gäste |