Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Denke auch es wird tenHag. Da er bei ManU nicht funktioniert hat wird er bei uns auch nicht funktionieren. Einzige Hoffnung ist dass er vielleicht junge Talente aufbauen kann.

Es gab aber auch ne Zeit, da war ten Hag für manche hier der absolute Übertrainer , von wegen 4c usw.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Shocked 
Ich sehe ten Haag nicht ganz so kritisch. Unter den Alternativen für mich fast noch die Beste der realistischen Lösungen nach dem bisherigen Eiertanz.

ten Hag würde ich positiv entgegen sehen.
Bei Ajax gute Arbeit geleistet und bei United gehört zur Wahrheit dazu, das sein Punkteschnitt eigentlich relativ gut ist.

So würde auch Eberls Aussage mit der Tür Sinn machen. Kann mir vorstellen, dass sich bei United auch ne andere Trainerlösung gewünscht wird und das hat sich konkretisiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.05 2024, 18:11)DerBomber schrieb: Denke auch es wird tenHag. Da er bei ManU nicht funktioniert hat wird er bei uns auch nicht funktionieren. Einzige Hoffnung ist dass er vielleicht junge Talente aufbauen kann.

Dann Trainersuche bitte einstellen. Gibt bis auf Pep wahrscheinlich keinen Trainer, der noch nicht gescheitert ist.

(06.05 2024, 19:47)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2024, 18:11)DerBomber schrieb: Denke auch es wird tenHag. Da er bei ManU nicht funktioniert hat wird er bei uns auch nicht funktionieren. Einzige Hoffnung ist dass er vielleicht junge Talente aufbauen kann.

Dann Trainersuche bitte einstellen. Gibt bis auf Pep wahrscheinlich keinen Trainer, der noch nicht gescheitert ist.

Nun ja....
zur Wahrheit gehört auch dass viele Trainer erst bei uns gescheitert sind.

Ancelotti, Tuchel, Nagelsmann....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Tuchel wurde schon entlassen, genau wie Ancelotti schon vor uns entlassen worden ist.

(06.05 2024, 19:45)Wembley Nacht schrieb: ten Hag würde ich positiv entgegen sehen.
Bei Ajax gute Arbeit geleistet und bei United gehört zur Wahrheit dazu, das sein Punkteschnitt eigentlich relativ gut ist.

So würde auch Eberls Aussage mit der Tür Sinn machen. Kann mir vorstellen, dass sich bei United auch ne andere Trainerlösung gewünscht wird und das hat sich konkretisiert.

Zur Wahrheit gehört wohl auch, dass die Qualität im Kader im Vergleich zur Konkurrenz halt auch abfällt. Außerdem hat die Misere bei ManUtd auch nicht unter ihm begonnen, im Prinzip war alles nach Ferguson (inkl. van Gaal) einfach nicht mehr so gut.

Nur, wenn ten Haag wirklich kommen sollte, dann würd ich mir schon sehr stark wünschen, dass man ihn auch einfach mal die erste Zeit machen lässt. Das heißt wirklich volle Kontrolle über Spielsystem, Aufstellung und ein gewichtiges Mitspracherecht bei Transfers. 

Ich brauch da keinen Hoeneß mehr, der gleich von Anfang an scheinheilig von Talenteförderung, eigene Jugend, deutsche Nationalspieler etc. spricht und den Trainer nach 2 Wochen schon anzählt…

Also wenn man ManU gerade mal wieder so spielen sieht gegen Palace, dann weiß man das Ten Hag keine Zukunft haben wird. Die haben gleiche Voraussetzungen wie andere Grossclubs und bekommen einfach nichts gebacken.

Ten Hag ist die günstigste, kleinste und die Lösung mit dem geringsten Standing. Den wird Hoeneß mal an den Tegernsee einladen, ihm erzählen wie toll die Mannschaft ist und ihm erzählen wo’s langgeht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.