Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Angeblich soll es noch heute oder morgen schon fix gemacht werden, Bayern wird 23Mio€ zahlen. Leipzig will die Sache unbedingt noch vor dem Pokalspiel klären:

https://rblive.de/geruechte/nagelsmann-a...oese-19464

Soviel zu keiner will Bayern trainieren. Ging ja ganz schön schnell wenn dass alles stimmt.

Wohl schon Einigkeit mit Nagelsmann und RB erzielt. Bin mal gespannt wann die Verkündung kommt. Wahrscheinlich erst wenn die Meisterschaft fix ist. Dann dann sich Nagelsmann hinsetzen und Bayern gratulieren und sagen, Hurra ich wechsle zum Meister.

Wer kennt sie nicht, die angespannte finanzielle Lage bei der man dennoch 25 Millionen für einen Trainer abdrücken kann. Hauptsache man kann dann wieder im Sommer keine 5 Millionen für einen besseren Spieler als Sarr abdrücken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also wenn wir tatsächlich 23 Mio. für Nagelsmann zahlen und wir Flick umsonst ziehen lassen, dann gehört den Verantworlichen einen fetten Fuß in den Ar*ch getreten, aber bis zum Anschlag!
Nichtsdestotrotz würde ich mich auf den Nagelsmann-Fußball freuen fcbjubel

PS) Ich könnte mich mit 23 Mio. Ablöse für ein Gesamtpaket anfreunden:

Nagelsmann bringt Krösche mit, die Leipziger müssten uns dann Brazzo als Krösche-Ersatz zwingend abnehmen Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ja... bin echt gespannt.
Grundsätzlich wars wohl in der Situation die einzig logische Entscheidung.
Und in den letzten Jahren hat Nagelsmann auch bewiesen, dass er ein guter Trainer ist.
Wird man sehen ob er das auch eine Stufe drüber schafft!

Hoffenheim und Leipzig haben vom ganzen Umfeld her ihm auch viele Freiheiten und auch Vertrauen gegeben, die er so in Bayern wahrscheinlich nicht hat.
Das wird er schnell merken.

Da ist eine Entscheidung nur so viel wert, wie ein Ergebnis, das sie trägt und in Verbindung einzelner Personen, die sie zufrieden stellen.

Ich hoffe das ganze Theater um Flick war im Nachhinein auch nicht umsonst, auch gegenüber in der Richtung, wo man selbst etwas ändern könnte. gerade bei so einem jungen Trainer, wo Geduld und freihes Arbeiten belohnt werden und nicht versucht wird schon wieder in alte Muster zu verfallen.
Dann könnte das mit Nagelsmann wirklich was werden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kann den Unmut nicht ganz verstehen. Flick ist weg, da kann man jammern oder auch nicht. Aber er ist weg. Und jetzt braucht man einen Nachfolger. Wenn man Nagelsmann tatsächlich bekommen kann würde ich es tun. 

Nur, meistens sind diese Trainerwechsel mit viel Tamtam selten gut ausgegangen. Also hoffen wir mal, dass Nagelsmann auch zu uns und dem Verein passt.

Da es ja eigentlich schon fast safe ist das Nagelsmann kommt.Für welchen Fussball steht er denn?Schaue bis auf die Spiele gegen uns kein Leipzig und auch gegen uns lässt er ja in der Regel nicht so spielen wie er sonst will.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Hab jetzt nicht jedes Spiel von Leipzig diese Saison gesehen, aber ich denke unter Nagelsmann wird man weg von Flicks Powerfußball und wieder mehr in Richting Dominanz/Ballbesitz gehen. Nagelsmann lässt auch gerne mal 3er Kette spielen, bzw. wechselt auch mal die Formation während des Spiels.

Angeblich ist der Deal jetzt fix. Bayern wird etwas über 20Mio € zahlen. Schon in den nächsten Stunden könnte es offiziell verkündet werden:

Julian Nagelsmann to Bayern is a done deal. An official announcement could take place in the coming hours. Bayern will pay a fee of just over €20m [@WAZ_Redaktion]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...1433089027

(26.04 2021, 14:40)Cookie Monster schrieb: Kann den Unmut nicht ganz verstehen. Flick ist weg, da kann man jammern oder auch nicht. Aber er ist weg. Und jetzt braucht man einen Nachfolger. Wenn man Nagelsmann tatsächlich bekommen kann würde ich es tun. 

Nur, meistens sind diese Trainerwechsel mit viel Tamtam selten gut ausgegangen. Also hoffen wir mal, dass Nagelsmann auch zu uns und dem Verein passt.

Naja,
was heißt Unmut?

Vielleicht ist der Wechsel an sich, Flick zu Nagelsmann, wenn man jetzt nur die zwei Trainer gegenüber stellt, sogar besser.
Ich denke ja auch, Nagelsmann ist der bessere Trainer und passt vielleicht besser zu uns.

Nur jeder Trainer Wechsel geht mit einer gewissen, wie du schon sagst, Begleiterscheinung voraus.
Normalerweise wird ein Trainer Wechsel vollzogen, weil der Erfolg ausbleibt, oder er überhaupt nicht mit der Mannschaft zurecht kommt.
Beides war hier nicht der Fall.

Und allein die Tatsache, dass man jetzt denkt, bei Verein und Fans allein Nagelsmann löst alle unsere Probleme, der täuscht....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.