Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Geht es dieses Mal ganz fix?

Julian Nagelsmann steht vor einem Wechsel zum FC Bayern.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803236/artikel/nag...ionen-euro
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.04 2021, 10:58)Jano schrieb: Geht es dieses Mal ganz fix?

Julian Nagelsmann steht vor einem Wechsel zum FC Bayern.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803236/artikel/nag...ionen-euro

Von der Ablöse her wäre das doch mal ein Rekord!
Was den Trainer betrifft!

Ich hoffe es wird mal länger, als die letzten Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Also wenn der Kicker das meldet ist es ja halbwegs seriös. Ich finde Nagelsmann schon gut, allerdings gilt wie immer: mal sehen ob er Bayern kann...also erstens, warten wir ab ob er Trainer wird und dann warten wir ab, ob er so erfolgreich ist wie man erwartet.
Ich denke nicht dass Bayern 25Mio zahlt . vor alles Dingen glaube ich nicht, dass man Flick für Nüsse gehen lässt.
Spannend.

Dass er direkt so durchstartet wie Flick, halte ich für unrealistisch. Spannend finde ich, dass jetzt vermutlich endlich auch Mal ein Wunschtrainer von Brazzo kommt, der zu seinen Vorstellungen passt. Flick war das wohl nicht. Denke das wird einigen Spielern gut tun.

Der Kicker-Artikel wurde aktualisiert.
Man rechnet mit einer Einigung noch vor Freitag. [emoji15]

Na dann ... muss uns nur noch der DFB 25M für die Vertragsauflösung von Flick bieten. Big Grin

Aber ernsthaft, das ist der erste Trainer seit Guardiola auf den ich mich freue. Ich hoffe nur das Resultat ist ähnlich überzeugend.

Ich tue mich schwer damit. Rummenigge, (Kahn), Brazzo und Hainer wären damit endgültig lächerlich mit ihrem ganzen Finanz Geschwätz.

ten Hag ist für mich noch immer die sportlich nachvollziehbarste Lösung und wesentlich günstiger. Nagelsmann ist klasse, aber er ist 33. Ich muss jetzt keine 25 Millionen für ihn zahlen, wenn ich ihn auch in 3-5 Jahren haben kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(26.04 2021, 12:21)Wembley Nacht schrieb: Ich tue mich schwer damit. Rummenigge, (Kahn), Brazzo und Hainer wären damit endgültig lächerlich mit ihrem ganzen Finanz Geschwätz.

ten Hag ist für mich noch immer die sportlich nachvollziehbarste Lösung und wesentlich günstiger. Nagelsmann ist klasse, aber er ist 33. Ich muss jetzt keine 25 Millionen für ihn zahlen, wenn ich ihn auch in 3-5 Jahren haben kann.

Die werden wir auch nicht zahlen, da bin ich mir sicher. Außer wir bekommen mindestens 10-15 Mio. für Flick.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Laut Falk ist Bayern sich mit Nagelsmann einig.

(26.04 2021, 12:28)Gil schrieb:
(26.04 2021, 12:21)Wembley Nacht schrieb: Ich tue mich schwer damit. Rummenigge, (Kahn), Brazzo und Hainer wären damit endgültig lächerlich mit ihrem ganzen Finanz Geschwätz.

Die werden wir auch nicht zahlen, da bin ich mir sicher. Außer wir bekommen mindestens 10-15 Mio. für Flick.

Abwarten wie groß die Verzweiflung ist. Selbst wenn wir 15 Millionen zahlen ist es noch immer eine hohe Summe und Leipzig ist in der klar besseren Verhandlungsposition.

Ich habe nichts gegen Ablösesummen für Trainer, aber wie gesagt: ich sehe bei Nagelsmann nicht die Notwendigkeit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.