17.12 2019, 15:55
BITTE NICHT
Wer wird neuer Trainer?
|
17.12 2019, 15:55
BITTE NICHT
17.12 2019, 16:07
(17.12 2019, 11:32)Quattrovic schrieb: Der gesunde Menschenverstand wird eher nein zu van bommel sagen, allerdings ist die Frage was Brazzos (Verstand) sagt. Als ob Brazzo einen Trainer im Alleingang verpflichten kann. Da sprechen aber andere Herrschaften ganz gewaltig mit.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
17.12 2019, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12 2019, 16:09 von Boeschner.)
Wieso sollte man van Bommel holen? Der hat wirklich nichts vorzuweisen und man ist auch nicht so unter Druck wie damals, als man Kovac aus Mangel an Alternativen geholt hat. Ich bin sicher dass man da eher noch Flick behalten würde.
17.12 2019, 16:16
Nun ja Druck hast du schon, wenn du einen starken Kader haben möchtest. Stark im Sinne vom Trainer gewollt.
Ansonsten macht es tatschlich mehr Sinn Flick zu behalten, wenn man mit ihm für die neue Saison plant. Nächstes Jahr brauchst du keine Transfers mehr machen, und wenn schauen die wie heuer aus.
Eier wir brauchen Eier
17.12 2019, 16:33
(17.12 2019, 16:16)Quattrovic schrieb: Nun ja Druck hast du schon, wenn du einen starken Kader haben möchtest. Stark im Sinne vom Trainer gewollt. Man muss doch einfach mal sehen, was man will und was der Markt hergibt. 95% ist Mediengetöse - ein Tuchel, der hat aber einen Vertrag, kommt im Winter garantiert nicht und ob PSG den wirklich nicht behalten will, weiß keiner. - ein EtH wird fühestens im Sommer kommen, hat er selbst mehrfach gesagt. Ob den Ajax vorher ziehen lassen würde , weiß keiner. - Allegri - will man den überhaupt? Weiß auch keiner. - Pocettino - will man den oder will der überhaupt? Keiner weiß es. Und sonst - ?????? Alles andere als mit Flick bis Sommer weiter zu machen, wäre eher ein Schnellschuß. Da müsste er jetzt schon zwei absolut katastrophale Ergebnisse in den letzten beiden Spielen bringen. Wer ist den wirklich in der Winterpause sinnvolles auf dem Markt?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
17.12 2019, 17:26
(17.12 2019, 16:09)Boeschner schrieb: Wieso sollte man van Bommel holen? Der hat wirklich nichts vorzuweisen und man ist auch nicht so unter Druck wie damals, als man Kovac aus Mangel an Alternativen geholt hat. Ich bin sicher dass man da eher noch Flick behalten würde. „Ich bin mit Kovac der glücklichste Mensch der Welt.“
17.12 2019, 17:30
(17.12 2019, 17:26)Cookie Monster schrieb:(17.12 2019, 16:09)Boeschner schrieb: Wieso sollte man van Bommel holen? Der hat wirklich nichts vorzuweisen und man ist auch nicht so unter Druck wie damals, als man Kovac aus Mangel an Alternativen geholt hat. Ich bin sicher dass man da eher noch Flick behalten würde. Was soll man auch sonst sagen?
17.12 2019, 18:35
(17.12 2019, 17:30)Boeschner schrieb:(17.12 2019, 17:26)Cookie Monster schrieb:(17.12 2019, 16:09)Boeschner schrieb: Wieso sollte man van Bommel holen? Der hat wirklich nichts vorzuweisen und man ist auch nicht so unter Druck wie damals, als man Kovac aus Mangel an Alternativen geholt hat. Ich bin sicher dass man da eher noch Flick behalten würde. Wie wäre es einmal mit der Wahrheit!! "ja gut... weil ich halt der Uli bin und mich für Gott halte, dachte ich der Jupp lässt sich schon noch überzeugen. Eben weil ich eh immer bekomme was ich will. Weil ich halt der Uli bin! Das der Jupp am Ende wirklich nicht will, konnte ich ja nicht ahnen und so kurz vor Schluss war dann kein besserer zu kriegen wie der kovac! War halt Scheiße! Aber wenigstens hat er Bayern Gen... Wird schon gut gehen?! "
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
18.12 2019, 01:29
Ajax hat jetzt auch schon seit vier Spielen nicht mehr gewonnen...
vielleicht bekommen wir Ten Hag ja schon früher ![]()
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
18.12 2019, 15:52
„Was wir brauchen, ist ein Trainer, der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht. Das ist die Philosophie von Bayern München“, sagte Rummenigge.
Manchmal, aber nur manchmal, habe ich wieder Hoffnung, dass es besser wird. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |