Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Es bleibt abzuwarten wie die Saison für ManCity verläuft. Momentan sind sie in der PL etwas abgehängt. Bei Erfolgen in der CL spielt auch das Glück eine Rolle.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, falls bzgl Pep's Ansprüchen eine nur durchschnittliche Saison herauskommt, beide Seiten sich einvernehmlich trennen.
Dies würde dann aber wsl erst relativ spät in der Saison verkündet werden.
Zu spät für eine Wechsel nach Bayern. Denn bei zu langem Zögern wäre das Risiko zu groß am Ende mit leeren Händen dazustehen.
Für mich wäre in der momentanen Situation EtH die naheliegendste Lösung.

Das mit Pep schließe aus dem Grund schon aus, weil er weiß wie schwierig es bei uns mit Transfers aussieht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.11 2019, 15:35)lavl schrieb: Das mit Pep schließe aus dem Grund schon aus, weil er weiß wie schwierig es bei uns mit Transfers aussieht!

Ach was nun übertreib mal nicht lavl.

Nun gut, man hat - von Thiago mal abgesehen - nicht unbedingt seine Wünsche erfüllt.
Neymar (noch in Brasilien) wollte er - Götze hat er bekommen. Sane, Gündogan und de Bruyne waren auch Wunschkandidaten von ihm.
Wo sie heute spielen wissen wir.
Vlt hätte er in Bayern verlängert wenn die Wunschspieler gekommen wären.
Wenn er zu Bayern käme - was ich nicht glaube - würde er sicherlich Forderungen bzgl 'Spielermaterial' stellen. So blauäugig wird er nicht sein.

(19.11 2019, 17:33)horber schrieb: Nun gut, man hat  - von Thiago mal abgesehen - nicht unbedingt seine Wünsche erfüllt.
Neymar (noch in Brasilien) wollte er - Götze hat er bekommen. Sane, Gündogan und de Bruyne waren auch Wunschkandidaten von ihm.
Wenn er zu Bayern käme - was ich nicht glaube - würde er sicherlich Forderungen bzgl 'Spielermaterial' stellen. So blauäugig wird er nicht sein.

Er bekommt ja aber auch in Manchester nicht jeden Wunschspieler.

(19.11 2019, 16:46)Boeschner schrieb:
(19.11 2019, 15:35)lavl schrieb: Das mit Pep schließe aus dem Grund schon aus, weil er weiß wie schwierig es bei uns mit Transfers aussieht!

Ach was nun übertreib mal nicht lavl.

Ja...
sag mir mal den letzten Trainer, wo wir wirklich ernsthaft mit dem im Bereich Transfers zusammengearbeitet haben?!
Meistens haben wir doch den Trainer eine Mannschaft vor den Latz geknallt und gesagt "viel Spaß, mach was draus!"

(19.11 2019, 17:38)Boeschner schrieb:
(19.11 2019, 17:33)horber schrieb: Nun gut, man hat  - von Thiago mal abgesehen - nicht unbedingt seine Wünsche erfüllt.

Er bekommt ja aber auch in Manchester nicht jeden Wunschspieler.

Aber zumindest mehr, als in München.

Diesen obligatorischen "einen" Spieler, den gönnen wir jeden Trainer und hoffen sie wären dann zufrieden

Unser Trainer wird doch immer in Transfers miteinbezogen.

@lavl, ist ja nicht so dass der einzige Transfer, mit dem Pep was anfangen konnte, Thiago war... Man war eben nicht bereit, gewisse Spieler um jeden Preis zu holen und sowas halte ich auch für legitim.

Sicher, de Bruyne war mit 75 Mio € schon ne Hausnummer zu der Zeit. Wenn er sich in Bayern genauso entwickelt hätte wie in ManCity wäre er sein Geld wert gewesen. Heute kauft man einen Abwehrspieler Hernandez für 80 Mio! Sane seinerzeit 50 Mio heute das Doppelte!

(19.11 2019, 18:00)horber schrieb: Sicher, de Bruyne war mit 75 Mio €  schon ne Hausnummer zu der Zeit. Wenn er sich in Bayern genauso entwickelt hätte wie in ManCity wäre er sein Geld wert gewesen. Heute kauft man einen Abwehrspieler Hernandez für 80 Mio! Sane seinerzeit 50 Mio heute das Doppelte!

Stimmt, aber die Preise sind da nunmal in den letzten Jahren stark gestiegen. Sané hat City damals 50Mio gekostet. Aus heutiger Sicht natürlich lächerlich wenig wenn man bedenkt dass ähnlich Spieler locker aufs dreifache geschätzt werden. Damals war das aber schon sehr viel Geld. Zumal Topverein da auch seltener so mit Talenten spekuliert haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.