(19.11 2019, 17:48)Boeschner schrieb: Unser Trainer wird doch immer in Transfers miteinbezogen.
@lavl, ist ja nicht so dass der einzige Transfer, mit dem Pep was anfangen konnte, Thiago war... Man war eben nicht bereit, gewisse Spieler um jeden Preis zu holen und sowas halte ich auch für legitim.
Und welche Spieler hat Ancelotti bekommen außer James? Oder Kovac?
Wobei man bei kovac noch von Glück sprechen muss, dem keinen gekauft zu haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich habe De Bruyne bei Wolfsburg und Bremen gesehen, wer da ein Risiko gesehen hatte, dem war nicht mehr zu helfen.
(19.11 2019, 19:21)merengue schrieb: Ich habe De Bruyne bei Wolfsburg und Bremen gesehen, wer da ein Risiko gesehen hatte, dem war nicht mehr zu helfen.
Der Spieler war damals dennoch sehr teuer. Das war ja zu dem Zeitpunkt auch kein Weltstar. Wir reden hier immerhin von fast 80Mio. Solche Summen waren die absolute Ausnahme.
(19.11 2019, 19:16)lavl schrieb: (19.11 2019, 17:48)Boeschner schrieb: Unser Trainer wird doch immer in Transfers miteinbezogen.
@lavl, ist ja nicht so dass der einzige Transfer, mit dem Pep was anfangen konnte, Thiago war... Man war eben nicht bereit, gewisse Spieler um jeden Preis zu holen und sowas halte ich auch für legitim.
Und welche Spieler hat Ancelotti bekommen außer James? Oder Kovac?
Wobei man bei kovac noch von Glück sprechen muss, dem keinen gekauft zu haben!
Renato Sanches zum Beispiel. Tolisso.
(19.11 2019, 17:48)Boeschner schrieb: Unser Trainer wird doch immer in Transfers miteinbezogen.
"Wir sollten Neymar holen"
"der fühlt sich hier nicht wohl weils so kühl ist"
"aber der wäre..."
"du kriegst Götze"
"Ich will einen ballstarken Mittelfeldspieler neben Thiago"
"wir können dir Khedira anbieten"
"Ich dachte an einen Typ Xavi"
"du kriegst Vidal"
= miteinbezogen
Pochettino wurde entlassen. Brazzo soll ja angeblich ganz scharf auf ihn sein.
Ob nun Pochettino (gescheitert ist hier in dem Kontext Tottenahm und Pochettino sowieso ein völlig falscher Begriff) oder ten Hag ist tatsächlich schwierig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.11 2019, 20:49)Wembley Nacht schrieb: Pochettino wurde entlassen. Brazzo soll ja angeblich ganz scharf auf ihn sein.
Ob nun Pochettino (gescheitert ist hier in dem Kontext Tottenahm und Pochettino sowieso ein völlig falscher Begriff) oder ten Hag ist tatsächlich schwierig.
Er soll sich jetzt ausruhen und im Sommer zu seinem Herzensverein wechseln.
Also ten Hag wäre mir lieber. Denke der passt besser zur Mannschaft. Außerdem spricht er Deutsch.
(19.11 2019, 20:56)merengue schrieb: (19.11 2019, 20:49)Wembley Nacht schrieb: Pochettino wurde entlassen. Brazzo soll ja angeblich ganz scharf auf ihn sein.
Er soll sich jetzt ausruhen und im Sommer zu seinem Herzensverein wechseln.
Der da wäre?
Ich habe keine Ahnung ob er passen würde.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Inwieweit würde ten Hag besser zur Mannschaft passen? Nüchtern betrachtet hat man in den letzten 2 Jahren gg das eigene System eingekauft, diesen Fehler könnte man durch Pochettino wieder ausbessern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!