Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Das ist so als hätten wir nach Ancelotti mit Sagnol weitergemacht. 

(07.11 2019, 17:10)Porsche schrieb: Wenger wird es nicht. Sowohl BILD als auch sport1 berichten das.
Wenn die wirklich auf Flick setzen, dann herzlichen Glückwunsch.
Es ist eh alles egal.
Gegen den BVB bekommen wir hoffentlich eine Klatsche.
In diesem Verein sind noch nicht alle wach.

Ja schade! Wenger als Interimscoach hätte gepasst.
Ich habe nach wie vor die Befürchtung, dass entweder Flick bleibt oder Mou kommt.
Egal wer von beiden es langfristig sein sollte, unser Fußball würde darunter leiden.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Ich dachte man wollte erst am Samstag sprechen ?

Naja, von Flick halte ich nicht viel und die Aufstellung letztens war katastrophal. Dafür hätte er eigentlich schon seine Sachen packen müssen.

Irgendwie empfinde ich kaum noch Lust auf Bayern bei solch komischen Personalentscheidungen. Ist wirklich alles nur schwer verständlich.

Das ist nicht mehr mein Verein. Sorry. Ich kann keine einzige Personalentscheidung der letzten drei Jahre nachvollziehen, keine einzige. Und eigentlich müssten doch selbst KHR und UH begriffen haben, dass wir seit zwei Jahren nur noch Scheiße zusammen spielen, und das es immer schlimmer wird. Und wie reagiert man ? Man macht mit Flick weiter, der schon mit seiner ersten Aufstellung bewiesen hat, dass er nur an Schadensbegrenzung interessiert ist, an sonst gar nichts. Die Aufstellung gestern war ja die Aufstellung für das Dortmund Spiel, man will also möglichst defensiv stehen um ein Debakel zu verhindern. Kreativität im Mittelfeld ohne Thiago (und Coutinho) gleich Null.
Und das ist jetzt der Anspruch des FCB ? Eine Wiederholung des 1:5 zu vermeiden ? Meine Fresse, das ist wirklich so schlimm wie zuletzt in den 90ern unter Otto Rehhagel und Trappatoni.
Wie kann man einen Verein in 3.5 Jahren so runterwirtschaften, einen wunderbaren Spielstil, geprägt von van Gaal, Pep und Heynckes so ruinieren um wieder im Rumpelfußball der frühen 90er anzukommen. Armselig.

„Wichtig ist, dass der Trainer zu dieser Mannschaft passt.“ (Brazzo)

Da würde ich erstmal mit eisernem Besen kehren und Müller, Tolisso, Coman, Pavard, Süle, Davies, Perisic, Martinez, Coutinho, Boateng und Goretzka rausschmeißen, dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Find ich irgendwie schade. Denke der hätte etwas Ruhe reingebracht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mir fällt gerade die unheimliche Ähnlichkeit von Wenger und dem "Raucher" aus Akte X auf!
Sorry, OT Blush

Die Tatsache, dass man Wenger nicht will und Kovac geholt hat zeigt einfach wie wenig der Verein auf die passende Spielphilosophie zwischen Trainer und Verein achtet.

Wenger hat seit Jahren keine Titel gewonnen, also muss er schlecht sein.

Kovac hat den DFB Pokal gewonnen, also muss er super super sein.

Nur wo Pep draufsteht, ist auch Pep drin Heart

(07.11 2019, 17:58)Bernd schrieb: Mir fällt gerade die unheimliche Ähnlichkeit von Wenger und dem "Raucher" aus Akte X auf!
Sorry, OT Blush

Der Mann ist tot. Genau wie Wengers Relevanz 2019.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.