Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Hätte auf jeden Fall schon was amüsantes, wenn mourinho allerhand Spieler fordert und keinen bekommt. Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.07 2019, 22:00)lavl schrieb: Hätte auf jeden Fall schon was amüsantes, wenn mourinho allerhand Spieler fordert und keinen bekommt. Wink

Oder im Training fordert und keiner kommt. Big Grin

(15.07 2019, 21:57)Boeschner schrieb:
(15.07 2019, 21:55)Dimi schrieb:
(15.07 2019, 21:25)Boeschner schrieb: Hahaha stellt euch das mal vor, Mourinho als Bayerntrainer. Da brauchst du Uli und Kalle ja gar nicht mehr, der macht die außerordentlichen Pressekonferenzen einfach selbst! Big Grin

Watzkes faltiges Gesicht würd ich gern sehen, wenn ihm das blöde Grinsen vergeht, weil Mou ihm alle 2 Wochen verbal ins Gesicht spuckt! Big Grin

Allein dafür könnt ich ne Saison lang mit ihm leben.

Ja, alles super lustig, v.a. wenn dann Spieler wie Thiago nicht mehr verlängern ...

Nö, der wird natürlich verlängert! Kann mir nicht vorstellen, dass Thiago bald weg will.

Unter Mou wird Thiago weder verlängern noch bleiben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mourinho wäre der absolute Supergau. Taktisch und menschlich. Könnte mir keinen unpassenderen Trainer vorstellen.

Im Netz etabliert sich grad ein neuer Hashtag.

#pochout

Wie wäre es bei uns mit  #pochin?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/na...wkz=WXFNL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Glaub ich leider nicht dran. Könnte mir eher vorstellen dass er Zidane ablöst.

Witzig wie schnell manche Fans umschwingen. Vor paar Monaten hat er die Spurs noch in ein CL Finale gebracht und jetzt fordern sie ihn auf zu gehen. Schrecklich.

Tottenham lost halt ab. Jetzt sind sie im Pokal gegen einen Noname raus. In der Liga läuft es auch nicht. Gegen Bayern ist man jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. MMn kann man das zurecht nicht akzeptieren.

(25.09 2019, 18:17)Cookie Monster schrieb: Tottenham lost halt ab. Jetzt sind sie im Pokal gegen einen Noname raus. In der Liga läuft es auch nicht. Gegen Bayern ist man jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. MMn kann man das zurecht nicht akzeptieren.

Lost ab! Ist ja dummerweise anderen Mannschaften noch nie passiert, dass man gegen einen unterklassigen Verein im Pokal rausfliegt!
Und man hat nach 6 Spieltage 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 hinter Liverpool und ManCity.
Man könnte glauben, die stehen auf einem Abstiegsplatz.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(25.09 2019, 18:17)Cookie Monster schrieb: Tottenham lost halt ab. Jetzt sind sie im Pokal gegen einen Noname raus. In der Liga läuft es auch nicht. Gegen Bayern ist man jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. MMn kann man das zurecht nicht akzeptieren.

Nachdem wir die dann vom Platz jagen werden die Medien dann wieder Kovac feiern. Uli und seine Freunde reden dann wieder vom letzten Jahr und wie stark die doch sind. Erinnert mich an letztes Jahr und Porto(?). Gleicher Mist.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Rummenigge und Brazzo haben unterschiedliche Favoriten für Kovac-Nachfolge

https://www.sport.de/news/ne3836958/fc-b...estgelegt/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.