Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
(19.04 2015, 22:13)pitvonbonn schrieb: 20/21jährige können und werden sich noch entwickeln, siehe Weiser, der hat was kapiert. Lahm, Alaba und Kroos wurden auch nach dem "Fremdjahr" stärker.
Ich würde sagen, Kroos war nie mehr besser als in Leverkusen.
Beiträge: 2.277
Themen: 8
Registriert seit: May 2014
Ich glaube nicht, dass die Summe die wir für Schweini kriegen würden, den Verlust seiner Person aufwiegen würde. Glaube nicht, dass wir für ihn mehr als 10 Mio. bekommen würden. Er ist 30, dauerverletzt und kein Stürmer. Alles Eigenschaften die eher eine geringe Ablöse rechtfertigen. Hinzukommt, dass er selbst für europäische Topvereine sehr gut verdient.
Bei ihm sehe ich die Herausforderung eher darin überhaupt einen Verein zu finden, der sein hohes Gehalt weiterbezahlt...
Und wenn ich mir dann überlege Schweini für eine Miniablöse abzugeben...nee, dann lieber behalten. Ich weiß, dass das eine Milchmädchenrechnung ist, weil man sich ja gleichzeitig 10 Mio. Gehalt pro Jahr spart, aber trotzdem.
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
Schweini verkauft man nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
10 Millionen für Schweini

30, locker.
Außerdem wird er nicht verkauft. Wenn er gehen will, erfüllt er seinen Vertrag und geht 2016. Besonders nach dem was Sammer erst gesagt hat, mit Führungsspieler mit ins Boot holen für ihre Nachfolge.
Beiträge: 1.710
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2015
Einige hier würden wohl gerne gleich das Tafelsilber mit verscherbeln. Das ist nicht Bayernlike.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Beiträge: 144
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2015
(20.04 2015, 03:51)pitvonbonn schrieb: Einige hier würden wohl gerne gleich das Tafelsilber mit verscherbeln. Das ist nicht Bayernlike.
Ob die Genannten tatsächlich das Tafelsilber sind?
Die Mannschaft hat den Zenit überschritten. Das ist unverkennbar. Da kann auch Pep nicht mehr viel ausrichten.
Schweinsteiger und Ribery haben in dieser Saison keine drei Spiele am Stück geschafft. Die sind so malade, dass immer etwas kaputtgeht, wenn es mal was auf die Socken gibt. Das kann man ihnen nicht vorwerfen, nur reagieren sollte man darauf.
Dante und Alonso haben in ihrer Handlungsschnelligkeit rapide abgebaut. Auch das passiert halt im gesetzten Fußballeralter.
Aktiv verkaufen wird man sie sicher nicht. Aber ggf. ablösefrei ziehen lassen, wenn einer irgendwo noch ein interessantes Angebot bekommt, um die Karriere ausklingen zu lassen.
Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
(20.04 2015, 01:37)gkgyver schrieb: 10 Millionen für Schweini 
30, locker.
Außerdem wird er nicht verkauft. Wenn er gehen will, erfüllt er seinen Vertrag und geht 2016. Besonders nach dem was Sammer erst gesagt hat, mit Führungsspieler mit ins Boot holen für ihre Nachfolge.
Na klar, aber nur wenn ein Scheichklub dran ist, könnten wir annähernd an die Summe kommen. Ansonsten wird Schweini sicherlich keine 30, auch keine 20 Mio mehr einbringen.
Das ist im Verhältnis gesehen zu seiner verletzungsfreien Zeit einfach nicht realistisch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Beiträge: 1.710
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2015
Bayern ist sozialer eingestellt, als manche glauben und das ist gut so.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Beiträge: 18.984
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2013
Verkaufen braucht man ihn nicht, unbestritten jedoch dass man einen Nachfolger schon sehr bald braucht. Es hilft alles nix bei dieser Verletzungsvita....
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Ich denke, Dante ist ein ganz sicherer Kandidat, der den Verein wechseln darf, weil er nicht mehr den Ansprüchen genügt.
Schweini und Ribery werden wohl weiter anderen den Platz wegnehmen und weiter die meiste Zeit verletzt schieben.
Alonso kann man auch getrost abgeben.
Es ist wahrscheinlich einfacher zu sagen, um wen herum man eine gute Mannschaft aufbauen sollte .
Neuer
Boateng
Badstuber
Alaba
Lahm
Robben
Götze
Lewandowski
Rode
Bernat
Benatia
Mit Abstrichen vielleicht noch Rafhina
Nicht wirklich viel, was da so übrig bleibt.