Forums
Wer geht am Ende der Saison? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Wer geht am Ende der Saison? (/thread-949.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Wer geht am Ende der Saison? - miasanmia - 03.03 2013

Es wird ja immer viel spekuliert über neuzugänge. Ich möchte wissen wer Eurer Meinung nach Ende dieser Saison den Verein verlassen wird?

Meine Favoriten:

Claudio Pizarro - Arbeitet zu wenig nach hinten und hat gegen beide Marios keine Chance
Anatoliy Tymoshchuk - Keine Chance gegen Martinez oder Schweinsteiger
Rafinha
Emre Can - (Könnte ausgeliegen werden)
Mario Gomez? Fraglich ob er bleibt wenn Lewandowski tatsächlich kommen sollte.


RE: Wer geht am Ende der Saison - Munich - 03.03 2013

Pizarro und Tymoshchuk werden auf jeden Fall gehen, da sie keine Chance mehr auf Einsätze haben. Wahrscheinlich wird es auch Rafinha zu einem anderen Verein ziehen, weil er einfach an Lahm nicht vorbeikommt.
Aber Gomez wird zumindest noch nächste Saison in München bleiben, weil er sich der Herausforderung stellen möchte, das hat er selbst gesagt. Diese Situation ist ja auch nicht neu für ihn, denn vor 2-3 Jahren kam er unter van Gaal auch nicht an den anderen Stürmern vorbei, aber er hat gekämpft bis er es dann doch geschafft hat.
Ach ja, Can würde Spielpraxis echt nicht schaden, die er in München wegen Schweini, Martinez und Gustavo nicht bekommen kann. Deswegen wäre eine Ausleihe sinnvoll, ansonsten kann er sich nur in den Trainingslagern beweisen.


RE: Wer geht am Ende der Saison - Gedger - 03.03 2013

zu den oben genannten, bei denen ich es auch glaube, würde ich van Buyten hinzuzählen. Nächstes Jahr kommt Kirchhoff und Badstuber ist wieder fit, da sind wir ausreichend besetzt.


RE: Wer geht am Ende der Saison - Hardbaser - 03.03 2013

Jo Tymo und Rafinha sind meine Favouriten. Ich hoffe das Contento bleibt, er ist ein super Backup und hat im CL Finale eine gute Performance hingelegt.


RE: Wer geht am Ende der Saison - Gedger - 03.03 2013

sehe ich auch so, und er kann sich in dem Alter ja auch noch gut entwickeln, finde er sollte mehr Einsatzzeit bekommen


RE: Wer geht am Ende der Saison - Munich - 03.03 2013

Ich finde auch, dass Contento mehr Spielzeit bekommen sollte, denn er ist jung und kann gute Leistungen bringen (Finale dahoam). Bei van Buyten habe ich zu Beginn der Saison auch gedacht, dass er gehen wird, aber momentan kann ich mir vorstellen, dass er vielleicht doch noch ein oder ein halbes Jahr bleibt, da er wirklich ein Fels in der Abwehr ist.


Wer geht am Ende der Saison? - Jano - 03.03 2013

Könnte mir gut vorstellen, dass die Schrankwand(v.B.) bei uns seine Karriere beendet.


RE: Wer geht am Ende der Saison? - lonne - 03.03 2013

hey.

ich denke das rafinha geht. ich an seiner stelle würde auch lieber wechseln denn als profi
möchte ich ja spielen und nicht nur auf der bank sitzen.

tymo wird wohl auch gehn.

pizzaros vertrag wird denke ich auslaufen gelassen.
er konnte leider nicht überzeugen. sehr schade.

Neuzugänge -> suarez

wäre mir lieber als lewandowski.
suarez spielt in der mit stärksten liga und in einer mittelmässigen mannschaft
und schiesst seit jahren tore am fliessband.
technisch sehr versiert, freisstossspezialist, einfach klasse der mann.
ich weiss aber auch menschlich kann er schwierig sein.
aber er wäre meine königslösung.
denke aber lewa wurde schon verpflichtet daher hat sich das wohl erledigt.

falls pep was machen will, soll er noch einen iv holen neben dante.
boateng ist mir zu unsicher wenn er gefordert wird hat er oft böcke drin.


RE: Wer geht am Ende der Saison? - Munich - 03.03 2013

NOCH einen IV neben Badstuber, Boateng, Kirchhoff und vielleicht noch vB? Das bringt nur Unruhe rein und wäre heraus geschmissenes Geld.

Und meiner Meinung nach brauchen wir Suarez genau so wenig wie einen Lewandowski, da wir einfach zu gut besetzt sind im Sturm.


RE: Wer geht am Ende der Saison? - lonne - 03.03 2013

kirchhoff wird soviel spielen wie rafinha
der einzig gute stürmer ist derzeit mandzukic.
piza geht nach der saison und gomez spielt derzeit garkeine rolle.
und van buyten is nächste saison eh nur back up und wird alles andere als probleme machen