Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltmeisterschaft 2026
(26.06 2026, 12:24)Gil schrieb:
(26.06 2026, 11:17)Clostrum schrieb: Es ist einfach nur noch traurig was aus der deutschen Fußballnationalmannschaft geworden ist. Wir hatten mal ein Standing in der Welt, was die Qualitäten angeht, Zweikampfstärke, Willenskraft, die Bereitschaft nie aufzugegben, Laufbereitschaft, alles wie weggeblasen. Es ist auch wohl kein Wunder, das ganze Land befindet sich im Sinkflug, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Warum sollte die NM da eine Ausnahme bilden.

DFB:  Herzlich Willkommen in der Beliebigkeit     smilie_danke
Das hätte man relativ einfach verhindern können! Ich bin ja nun auch schon seit 69 Jahren auf dieser Welt aber so wie es seit über einem Jahrzehnt  in unserem einst reichen und stolzen Land zugeht, das lässt einen traurig und hoffnungslos zurück. Meine ausländischen Freunde können es einfach nicht fassen, wie man sein Land so zu Grunde richten kann. Weder im Fußball noch in der Politik schaut kein anderes Land mehr zu Deutschland auf, unter anderem weil sie uns in jeglicher Hinsicht überholt haben!

Danke.

Das passiert wenn man der Politik Jahrzehntelang jeden Schwachsinn und Wahnsinn durchgehen lässt.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
The following 1 user says Thank You to davidpollar for this post:
  • Gil

Bin echt auf heute Abend gespannt. Fahren wir heute schon nach Hause oder gurken wir uns noch eine Runde weiter! Wenn ich ehrlich bin, gönne ich es unserer NM heute zügig nach Hause zu kommen.
Es geht wohl nur über den Schmerz und der zur Schaustellung unserer Lächerlichkeit, dass sich vielleicht etwas in naher Zukunft ändert!  popcorn

Zur HZ ein 0:1 gegen den 37. der WRL, meine Fresse was für ein Schrotthaufen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
  • Clostrum

Kann mir jemand überzeugend verklickern, wieso wir mit nagelsmann in eine WM gehen obwohl Klopp Verfügbar wäre?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(29.06 2026, 22:36)davidpollar schrieb: Kann mir jemand überzeugend verklickern, wieso wir mit nagelsmann in eine WM gehen obwohl Klopp Verfügbar wäre?

Weil es wohl nicht mehr nach dem Leistungsprinzip geht in diesem unserem Lande.

Zum Spiel, ich habe nichts anderes erwartet als solch eine Leistung. Eine totale Bankrotterklärung.

(29.06 2026, 22:47)Clostrum schrieb: Zum Spiel, ich habe nichts anderes erwartet als solch eine Leistung. Eine totale Bankrotterklärung.

Wir müssen mehr meckern. Vlt rutscht dem havertz noch einer über den Scheitel

Und raus sind wir gegen den 37.der WRL! Vor über 10 Jahren begann der Niedergang von Deutschland in der Politik und im Fußball! Jeden Tag Horrornachrichten, da wünscht man sich etwas Ablenkung durch den Fußball und dann so eine Schande! In Deutschland muss sich prinzipiell ganz schnell was ändern sonst sind wir in jeder Beziehung sehr bald am Ende!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wo war eigentlich wieder der Weltstar Sane? Wo war das europäische Toptalent Goretzka? Tja, Boschner - da kannste auch nichts mehr sagen. Kimmich mal wieder, wir erwartet, komplett untetgegangen. Das ist doch kein Kapitän. Einfach nur peinlich. Der Musiala, der hier immer gelobt wird, auch untergegangen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Man kann meckern oder nicht meckern, es hilft alles nichts, wir sind so grottenschlecht wie wir es gezeigt haben.
Es grämt mich nicht einmal Ansatzweise dass wir rausgeflogen sind. Das ist jetzt die dritte WM die der DFB in den Sand setzt und die lernen nichts dazu.
Vor lauter Selbstherrlichkeit und Arroganz ist man völlig Blind bezüglich einer gesunden Selbstkritik.
Und die Medien, wie immer. Gestern vor dem Spiel im ZDF, Beispiel: Kimmich ist der unangefochtene Leader der Mannschaft, er geht voran, er führt die Mannschaft,
an ihm orientieren sich die Mitspieler, man kann die Phrasen nicht mehr hören, es tut einem in den Ohren weh, wenn man solchen einen an der Realität vorbeigehenden Unsinn hört.
Solange diese Selbstüberschätzung und das herbeireden von Qualitäten, wo einfach keine sind, nicht aufhört, werden wir weiterhin im Niemandsland herumdümpeln.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.