Ja, das sind unsere Helden, die in den Medien immer auf die höchsten Sockeln gestellt werden. Das 7:1 gegen die Giganten von Curaçao zwang die Medien dazu zu fragen, ob wir jetzt wieder zum engeren Favoritenkreis zählen! Es ist einfach nur noch zum lachen. Was machen unsere Helden erst, wenn mal die richtig dicken Brocken kommen! Mal schauen welche widrigen Umstände wieder zur Erklärung herhalten müssen, um die Leistungen der Mannschaft zu rechtfertigen. Noch nicht Einer der in der NM auch nur annähernd eine Weltklasse-Position inne hat. Schon seit Jahren, wird die NM wesentlich besser gemacht, in den Medien und den Experten, als sie in der Realität ist.
Man könnte solch eine Einstellung auch "Größenwahn" nennen!
Wenn schon ein Nmecha unser bester Spieler ist, dann sagt das doch schon vieles!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
22.06 2026, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2026, 06:46 von Jarou.)
Bin gespannt auf Frankreich, Argentinien und England. Die einzigen Teams, die im ersten Spiel gegen gute Gegner was gezeigt haben, wobei England-Kroatien sicherlich das ausgeglichenste Spiel bisher war.
Wie erwartet laufen auch die Niederlande, Brasilien, Portugal und Spanien etwas unter "ferner liefen". Auf Spanien hätte ich noch am ehesten gewettet, aber da hängt schrecklich viel an einem Teenager.
Edit: Messi und Mbappe legen nach. Haaland auch gut dabei.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Der 4 fache Weltmeister wird zur Witzfigur. Eine Gurkentruppe sondersgleichen.
Die reinste Bankrotterklärung! Mit der Leistung wäre Neuer besser zu Hause geblieben wie alle anderen auch, eine Schande gegen diese Mannschaft zu verlieren!
Deutschland spielt so wie zu erwarten war, finde ich. Das 7:1 war eher ein Ausrutscher.
Bisher eine ganz schwache WM, aber tatsächlich trifft das immerhin auf die meisten Mannschaften zu.
Finde es weiterhin erschreckend wie schwach ein Musiala spielt. Die 25 Millionen Gehalt können zukünftig noch ordentlich weh tun
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(26.06 2026, 08:41)Wembley Nacht schrieb: Deutschland spielt so wie zu erwarten war, finde ich. Das 7:1 war eher ein Ausrutscher.
Bisher eine ganz schwache WM, aber tatsächlich trifft das immerhin auf die meisten Mannschaften zu.
Finde es weiterhin erschreckend wie schwach ein Musiala spielt. Die 25 Millionen Gehalt können zukünftig noch ordentlich weh tun
Ja, trotz seiner schweren Verletzung müsste er viel weiter sein! Zur Zeit ist er nicht mehr als ein sehr mittelmäßiger BL-Spieler!
Es ist einfach nur noch traurig was aus der deutschen Fußballnationalmannschaft geworden ist. Wir hatten mal ein Standing in der Welt, was die Qualitäten angeht, Zweikampfstärke, Willenskraft, die Bereitschaft nie aufzugegben, Laufbereitschaft, alles wie weggeblasen. Es ist auch wohl kein Wunder, das ganze Land befindet sich im Sinkflug, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Warum sollte die NM da eine Ausnahme bilden.
DFB: Herzlich Willkommen in der Beliebigkeit
26.06 2026, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06 2026, 12:26 von Gil.)
(26.06 2026, 11:17)Clostrum schrieb: Es ist einfach nur noch traurig was aus der deutschen Fußballnationalmannschaft geworden ist. Wir hatten mal ein Standing in der Welt, was die Qualitäten angeht, Zweikampfstärke, Willenskraft, die Bereitschaft nie aufzugegben, Laufbereitschaft, alles wie weggeblasen. Es ist auch wohl kein Wunder, das ganze Land befindet sich im Sinkflug, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Warum sollte die NM da eine Ausnahme bilden.
DFB: Herzlich Willkommen in der Beliebigkeit  Das hätte man relativ einfach verhindern können! Ich bin ja nun auch schon seit 69 Jahren auf dieser Welt aber so wie es seit über einem Jahrzehnt in unserem einst reichen und stolzen Land zugeht, das lässt einen traurig und hoffnungslos zurück. Meine ausländischen Freunde können es einfach nicht fassen, wie man sein Land so zu Grunde richten kann. Weder im Fußball noch in der Politik schaut kein anderes Land mehr zu Deutschland auf, unter anderem weil sie uns in jeglicher Hinsicht überholt haben!
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
• fridolin69
26.06 2026, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06 2026, 13:46 von davidpollar.)
(26.06 2026, 08:41)Wembley Nacht schrieb: Deutschland spielt so wie zu erwarten war, finde ich. Das 7:1 war eher ein Ausrutscher.
Mal ganz ehrlich. Hat der überhaupt schon mal ein gutes Spiel für den DFB gemacht? Jetzt ganz unabhängig von der schweren Verletzung. Auch vorher hat der nie bäume ausgerissen.
Witz und havertz haben mir auch noch nie im DFB dress gefallen.
Da sehnt man sich echt nach einem Podolski und Aussenspieler Schweinsteiger zurück.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|