Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ändert sich mit Ancelotti?
(09.07 2016, 17:13)Hanna Bach schrieb: Ich habe mir den 20 Sek.-Wackel-Trailer von BILD angeschaut, als der Carlo vom Flieger mit seinem Rollwagen kam und die ersten Schritte an der Seebener Straße. Peinlich ist da noch harmlos ausgedrückt. Diese Niemandsnichtssagend-Sequenz dann aber auch noch zu senden, Hilf!
Die stehen dermaßen unter Druck die Zeitungs-Fuzzies.

Richtig peinlich auch wie man Carlo während dem Gehen umarmt und dieser sich offenbar losreißen möchte, das ist nicht ganz klar zu sehen. Wahnsinn was die sich alles erlauben. Confused

Aus "ich habe fertig" wird "Ich bin fertig". Das hat Carlo schon gelernt !

http://fs5.directupload.net/images/160710/8xi7ovio.jpg

Ein tolles Interview, kann ich nur jedem empfehlen ! FCB

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...e-usa.html

find ich schon mal gut!
die EM Fahrer werden nicht auf diese Promo-USA Reise mitgenommen und dürfen sich länger regenerieren!

Wow, selbst der kicker vergisst Götze.

(14.07 2016, 16:46)Wembley Nacht schrieb: Wow, selbst der kicker vergisst Götze.

Er hats schon grad net leicht der Bub!

Da der wohl wegen Verhandlungen in DE geblieben ist haben sie ihn vielleicht deßhalb nicht erwähnt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.07 2016, 17:33)lavl schrieb:
(14.07 2016, 16:46)Wembley Nacht schrieb: Wow, selbst der kicker vergisst Götze.

Er hats schon grad net leicht der Bub!
Seine Probleme hätte ich gerne Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

An die deutschen Medien muss sich Carlo noch gewöhnen. Da gönnt sich der Herr mal schnell eine Zigarette und schon macht ihn die Bild zum Dampfelotti haha

Die Verletzungen ändern sich zumindest mal nicht. Wink 

Ancelotti hat jetzt schon einen Rekord, 6 Verletzte gabs in der Vorbereitung nichtmal unter Pep !

Rekordtrainer die Erste. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.