Während er seine lustigen Bundesligareisen macht liest er im Flieger immer in Foren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Er braucht halt mal kompetenten Rat und hat Lust mal zu stänkern.
Was meinst du wo der Alohol auf einmal herkommt?
Löw nach zuviel Rotwein.
Schade das er nicht schwäbisch schreibt, dann würde man ihn sofort erkennen.
Löw nominiert für das Länderspiel am Mittwoch Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Matthias Ginter (Freiburg), Andre Hahn (Augsburg) und P-M Lasogga (HSV).
Wo hat er denn den Mustafa ausgegraben?
..tschuldigung,wer ist das?....
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
War mal 4 Jahre in der Hamburger Jugend, dann gings zu Everton und jetzt spielt er für Sampdoria Genua in der Serie A.
Hat seit der U-16 alle U-Mannschaften durchgemacht mit vielen Spielen.
Gegen Chile kann man ja ruhig mal testen.
Schon. Nur verstehe ich das nicht wirklich. Wenn man eh schon jammert dass es vor der WM so gut wie keine Vorbereitungszeit gibt, sollte man dann die paar Testspiele nicht nutzen um für den Ernstfall zu proben, sprich beste Elf?
Mir schon klar dass einige fehlen, aber die, die fit sind, müssten dann schon auflaufen.
(28.02 2014, 21:34)gkgyver schrieb: Schon. Nur verstehe ich das nicht wirklich. Wenn man eh schon jammert dass es vor der WM so gut wie keine Vorbereitungszeit gibt, sollte man dann die paar Testspiele nicht nutzen um für den Ernstfall zu proben, sprich beste Elf?
Mir schon klar dass einige fehlen, aber die, die fit sind, müssten dann schon auflaufen.
Da hast Du sicher recht aber ich denke das da der Bundestrainer auch etwas Rücksicht auf die Vereine nehmen will. Wenn sich bei so einem "Freundschaftsspiel" ein wichtiger Spieler verletzt, dann ist das geheule wieder groß.
Vor der WM gibt es noch 4 Testspiele:
Chile, Polen und im Juni noch Kamerun und Armenien.