Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
Während er seine lustigen Bundesligareisen macht liest er im Flieger immer in Foren. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Er braucht halt mal kompetenten Rat und hat Lust mal zu stänkern.
Was meinst du wo der Alohol auf einmal herkommt?

Löw nach zuviel Rotwein. Big Grin

Schade das er nicht schwäbisch schreibt, dann würde man ihn sofort erkennen.

Löw nominiert für das Länderspiel am Mittwoch Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Matthias Ginter (Freiburg), Andre Hahn (Augsburg) und P-M Lasogga (HSV).

Wo hat er denn den Mustafa ausgegraben?

..tschuldigung,wer ist das?....
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

War mal 4 Jahre in der Hamburger Jugend, dann gings zu Everton und jetzt spielt er für Sampdoria Genua in der Serie A.

Hat seit der U-16 alle U-Mannschaften durchgemacht mit vielen Spielen.

Gegen Chile kann man ja ruhig mal testen.

Schon. Nur verstehe ich das nicht wirklich. Wenn man eh schon jammert dass es vor der WM so gut wie keine Vorbereitungszeit gibt, sollte man dann die paar Testspiele nicht nutzen um für den Ernstfall zu proben, sprich beste Elf?
Mir schon klar dass einige fehlen, aber die, die fit sind, müssten dann schon auflaufen.

http://www.reviersport.de/264021---natio...siert.html

Big Grin Jetzt bitte alle HATEN

(28.02 2014, 21:34)gkgyver schrieb: Schon. Nur verstehe ich das nicht wirklich. Wenn man eh schon jammert dass es vor der WM so gut wie keine Vorbereitungszeit gibt, sollte man dann die paar Testspiele nicht nutzen um für den Ernstfall zu proben, sprich beste Elf?
Mir schon klar dass einige fehlen, aber die, die fit sind, müssten dann schon auflaufen.

Da hast Du sicher recht aber ich denke das da der Bundestrainer auch etwas Rücksicht auf die Vereine nehmen will. Wenn sich bei so einem "Freundschaftsspiel" ein wichtiger Spieler verletzt, dann ist das geheule wieder groß.

Vor der WM gibt es noch 4 Testspiele:

Chile, Polen und im Juni noch Kamerun und Armenien.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.204 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.