Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich
Das ist echt der Super-GAU. Mit diesem Gerumpel kann man nicht Weltmeister werden. Aber durch das HF ist alles heiteitei und man verzeiht Löw wieder einmal ein titelloses Turnier.

(04.07 2014, 19:26)Lars_Tragl schrieb: Das ist echt der Super-GAU. Mit diesem Gerumpel kann man nicht Weltmeister werden. Aber durch das HF ist alles heiteitei und man verzeiht Löw wieder einmal ein titelloses Turnier.

Wobei man das defensiv heute sehr gut angestellt hat und ich glaube das war auch das Ziel. Frankreich fand über 94 Minuten gar kein Mittel..

(04.07 2014, 19:26)Lars_Tragl schrieb: Das ist echt der Super-GAU. Mit diesem Gerumpel kann man nicht Weltmeister werden. Aber durch das HF ist alles heiteitei und man verzeiht Löw wieder einmal ein titelloses Turnier.

Jetzt halt doch erstmal kurz den Rand. Heute muss sich keiner fürs Weiterkommen schämen.
Den Momenterfolg genieße ich jetzt mal.
Was danach passiert, ist jetzt im Moment erstmal egal.

Ich würde es allerdings begrüßen, nicht um Platz 3 zu spielen.

Lars, Du wirst noch Zeit bekommen, aber im Moment ist einfach nur peinlich Dein Geschreibe.

Lars weiss wieder mal das es ein Turnier ohne Titel wird, er wusste ja auch das heute Schluss ist
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Man sich einen Sieg mit einem Tor aus zwei Torschüssen auch schön reden.

Ja ja ja... Immer Schönrednerei. Alle reden es schön. Die Experten, die Medien, die Fans, selbst der gegnerische Trainer redet unseren Sieg schön.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.07 2014, 19:42)Lars_Tragl schrieb: Man sich einen Sieg mit einem Tor aus zwei Torschüssen auch schön reden.

Und 66 Millionen Franzosen wären jetzt gern in der Lage, etwas schön zu reden.
Im Moment kann man Dich nicht mehr ernst nehmen.

1. der Weltrangliste
4 Mal hintereinander unter den ersten Vier bei einer WM

Ich stell mir gerade Italiener, Engländer, Franzosen, Spanier, auch Urus, Schweizer, Amis soll ich weitermachen, die gerade ihr Staatsoberhaupt köpfen würden, wenn sie noch dabei wären.

Mach Dich mal heute nicht weiter lächerlich.

Weißt Du, warum der Titel 2014 von allen vier Halbfinalteilnahmen am Wahrscheinlichsten ist?

Weil die Geschichte dafür in der Zukunft liegt.

Podolski zu deiner These, Hanna:

Morgen ist morgen weils noch nicht heute ist. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.07 2014, 19:29)Hanna von und zu Bach schrieb: Heute muss sich keiner fürs Weiterkommen schämen.

Hier möchte ich mal den Schleimer raus hängen lassen und diese Antwort ausdrücklich loben.

Bei aller Kritik, die auch von dir kommt. Es gehört auch dazu, den richtigen Moment abzupassen wann Kritik angebracht ist, oder wann es einfach nur noch stumpfsinnige Meckerei ist.

Den Moment genießen, das muss drin sein.

Und gerade die, die uns gegen Frankreich keine Chancen eingeräumt haben, wären jetzt eigentlich an der Reihe zumindest für dieses Spiel Abbitte zu leisten.

Aber da gehört eben auch dazu, dass man Fehleinschätzungen eingesteht, was einigen hier schwer fällt Tongue

:dfb:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(04.07 2014, 20:03)Dennis schrieb:
(04.07 2014, 19:29)Hanna von und zu Bach schrieb: Heute muss sich keiner fürs Weiterkommen schämen.

Hier möchte ich mal den Schleimer raus hängen lassen und diese Antwort ausdrücklich loben.

Bei aller Kritik, die auch von dir kommt. Es gehört auch dazu, den richtigen Moment abzupassen wann Kritik angebracht ist, oder wann es einfach nur noch stumpfsinnige Meckerei ist.

Den Moment genießen, das muss drin sein.

Und gerade die, die uns gegen Frankreich keine Chancen eingeräumt haben, wären jetzt eigentlich an der Reihe zumindest für dieses Spiel Abbitte zu leisten.

Aber da gehört eben auch dazu, dass man Fehleinschätzungen eingesteht, was einigen hier schwer fällt Tongue

:dfb:

Ich glaube, dass Lars_Tragl hier nicht seine komplette oder ehrliche Meinung vertritt. Das ist so einer, der seine Internet-Identität von seinem eigentlichen Ego abkapselt und hier bewusst nur rumfaselt.

Warum? Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er sich tatsächlich ärgert. Die Luft wird dünner, was passiert eigentlich mit dem, wenn wir Weltmeister werden?
DANN PLATZT ER - wäre schade.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 400.054 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.209 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.955 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 202.055 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.191 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.416 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.069 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Frankreich - Deutschland Dennis 14 11.317 11.02 2013, 12:42
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.