Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien
(06.07 2014, 18:34)jaichdenke schrieb: So, auf dem weg zum Wettbüro. 200 Ocken ganz geschmeidig auf Schlaaaaaaaand. Ich bin sowas von Siegessicher!

Ich hab mir vor der WM einen Einzahlungsbonus bei bwin geholt und mittlerweile bescheidene 48€ angehäuft Wink
Die hab ich jetzt auch auf Deutschland gesetzt, aber im Wer-kommt-weiter Teil. Ob's klappt weiß ich nicht, aber irgendwie macht das das ganze gleich nochmal ne Ecke spannender!

(06.07 2014, 20:48)stefan723 schrieb:
(06.07 2014, 17:18)Alohol schrieb: Flick zu Özil: "Er hat sich im Turnier gesteigert." Big Grin

Dieser Spruch sollte eigendlich auf die Witz Seite Big Grin

So witzig ist das gar nicht. Er hatte im VF immerhin eine verwertbare Flanke auf Schürrle Smile

Was mir momentan nicht so richtig gefällt, dass bei einem Teil der Journalisten der Eindrucke entsteht, dass wir schon im Finale sind.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir gute Chancen haben, aber das entspringt mehr der Hoffnung als der Überzeugung.

Was haltet Ihr davon, Klose spielen zu lassen?

Wäre natürlich der Genickbruch dopplet für Brasilien, Klose schießt sich ein Tor vor Ronaldo und damit noch gleichzeitig Brasilien raus.
Megageil wäre das!!!

Dante darf ran: Bild Titelt: Gut oder schlecht für uns?

http://www.bild.de/sport/fussball/dante/....bild.html

Was haltet Ihr davon?
Ich sage, wie jeder andere Ersatz für Thiago Silva auch. Weder schlecht noch gut für uns.
Morgen darf er mal gern daneben säbeln, aber da er noch nicht zum Einsatz gekommen ist bisher, kann das auch gut für uns sein.

[Bild: 2a5a6y6a.jpg]

Big GrinBig GrinBig Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich frag mich allgemein eher, worin die allseits beschworene Leistungssteigerung bei uns besteht. Im Moment ist da viel Chelsea drin; Angriffe überstehen und durch Standards oder nen Konter mit einem Tor Unterschied gewinnen. Hässlich, uninspiriert und taktisch anspruchslos, aber knapp erfolgreich.

Solange für uns am Ende endlich mal wieder der Titel dabei rausspringen würde, fänd ich auch die Chelsea-Taktik in Ordnung.
Wobei Chelsea mMn viel weiter hinten drin steht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.07 2014, 18:40)gkgyver schrieb: Hässlich, uninspiriert und taktisch anspruchslos,

Deine Eigenschaften?

(07.07 2014, 18:44)Jano schrieb: Solange für uns am Ende endlich mal wieder der Titel dabei rausspringen würde, fänd ich auch die Chelsea-Taktik in Ordnung.
Wobei Chelsea mMn viel weiter hinten drin steht.

Ich finde das unbefriedigend. An so einem Titel hätte ich wenig Freude. Wenn man sieht wie die Elf in den letzten Turnieren phasenweise gespielt hat, ist das für mich in fast allen Bereichen ein riesen Rückschritt. Gerechtfertigt wäre das alles ohnehin nur dann wenn der Titel geholt wird.

(07.07 2014, 19:42)gkgyver schrieb: Ich finde das unbefriedigend. An so einem Titel hätte ich wenig Freude. Wenn man sieht wie die Elf in den letzten Turnieren phasenweise gespielt hat, ist das für mich in fast allen Bereichen ein riesen Rückschritt. Gerechtfertigt wäre das alles ohnehin nur dann wenn der Titel geholt wird.

Diese Mannschaft kann zurzeit bestimmte Situationen nicht spielerisch auflösen, das geht dann nur über Kampf und - eben - "Rumpelei". Aber das ist mir lieber als einerseits Spanien, die ohne den harten Kampf untergegangen sind oder andererseits England, die ausnahmslos jede Minute des Turniers "gerumpelt" haben.

Wer soll bei uns derzeit spielerisch die Impulse setzen? Es stehen einfach nicht genug Kreativspieler bereit. Özil - lethargisch und überfordert. Götze - meilenweit im Formtief. Reus - in Deutschland. Kroos - solide, aber nur selten kreativ. Und sonst? Khedira - noch nicht bei 100%. Schweinsteiger - dito.

Wenn der Gegner sich auf ein munteres Spielchen einlässt, wie etwa Portugal, dann läuft das auch mit unserer Besetzung ganz ordentlich. Andernfalls hilft nur der Kampf, der uns allerdings nach wie vor noch sehr viel ansehnlicher und gewitzter gelingt als in den düsteren Jahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien Dennis 314 321.033 16.09 2015, 19:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 400.193 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.960 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 168.021 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 202.089 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.216 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.448 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.077 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.