(06.07 2014, 18:34)jaichdenke schrieb: So, auf dem weg zum Wettbüro. 200 Ocken ganz geschmeidig auf Schlaaaaaaaand. Ich bin sowas von Siegessicher!
Ich hab mir vor der WM einen Einzahlungsbonus bei bwin geholt und mittlerweile bescheidene 48€ angehäuft

Die hab ich jetzt auch auf Deutschland gesetzt, aber im Wer-kommt-weiter Teil. Ob's klappt weiß ich nicht, aber irgendwie macht das das ganze gleich nochmal ne Ecke spannender!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Was mir momentan nicht so richtig gefällt, dass bei einem Teil der Journalisten der Eindrucke entsteht, dass wir schon im Finale sind.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir gute Chancen haben, aber das entspringt mehr der Hoffnung als der Überzeugung.
Was haltet Ihr davon, Klose spielen zu lassen?
Wäre natürlich der Genickbruch dopplet für Brasilien, Klose schießt sich ein Tor vor Ronaldo und damit noch gleichzeitig Brasilien raus.
Megageil wäre das!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Dante darf ran: Bild Titelt: Gut oder schlecht für uns?
http://www.bild.de/sport/fussball/dante/....bild.html
Was haltet Ihr davon?
Ich sage, wie jeder andere Ersatz für Thiago Silva auch. Weder schlecht noch gut für uns.
Morgen darf er mal gern daneben säbeln, aber da er noch nicht zum Einsatz gekommen ist bisher, kann das auch gut für uns sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich frag mich allgemein eher, worin die allseits beschworene Leistungssteigerung bei uns besteht. Im Moment ist da viel Chelsea drin; Angriffe überstehen und durch Standards oder nen Konter mit einem Tor Unterschied gewinnen. Hässlich, uninspiriert und taktisch anspruchslos, aber knapp erfolgreich.
Solange für uns am Ende endlich mal wieder der Titel dabei rausspringen würde, fänd ich auch die Chelsea-Taktik in Ordnung.
Wobei Chelsea mMn viel weiter hinten drin steht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(07.07 2014, 18:40)gkgyver schrieb: Hässlich, uninspiriert und taktisch anspruchslos,
Deine Eigenschaften?
(07.07 2014, 18:44)Jano schrieb: Solange für uns am Ende endlich mal wieder der Titel dabei rausspringen würde, fänd ich auch die Chelsea-Taktik in Ordnung.
Wobei Chelsea mMn viel weiter hinten drin steht.
Ich finde das unbefriedigend. An so einem Titel hätte ich wenig Freude. Wenn man sieht wie die Elf in den letzten Turnieren phasenweise gespielt hat, ist das für mich in fast allen Bereichen ein riesen Rückschritt. Gerechtfertigt wäre das alles ohnehin nur dann wenn der Titel geholt wird.
07.07 2014, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07 2014, 20:06 von Dremmler.)
(07.07 2014, 19:42)gkgyver schrieb: Ich finde das unbefriedigend. An so einem Titel hätte ich wenig Freude. Wenn man sieht wie die Elf in den letzten Turnieren phasenweise gespielt hat, ist das für mich in fast allen Bereichen ein riesen Rückschritt. Gerechtfertigt wäre das alles ohnehin nur dann wenn der Titel geholt wird.
Diese Mannschaft kann zurzeit bestimmte Situationen nicht spielerisch auflösen, das geht dann nur über Kampf und - eben - "Rumpelei". Aber das ist mir lieber als einerseits Spanien, die ohne den harten Kampf untergegangen sind oder andererseits England, die ausnahmslos jede Minute des Turniers "gerumpelt" haben.
Wer soll bei uns derzeit spielerisch die Impulse setzen? Es stehen einfach nicht genug Kreativspieler bereit. Özil - lethargisch und überfordert. Götze - meilenweit im Formtief. Reus - in Deutschland. Kroos - solide, aber nur selten kreativ. Und sonst? Khedira - noch nicht bei 100%. Schweinsteiger - dito.
Wenn der Gegner sich auf ein munteres Spielchen einlässt, wie etwa Portugal, dann läuft das auch mit unserer Besetzung ganz ordentlich. Andernfalls hilft nur der Kampf, der uns allerdings nach wie vor noch sehr viel ansehnlicher und gewitzter gelingt als in den düsteren Jahren.