Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien
(17.07 2014, 13:22)jaichdenke schrieb: Habe soeben meine Karte für die Neuauflage gegen Argentinien erhalten. Ich sehe mich schon zusammen mit 51999 anderen Fans singen: SO GEHN DIE GAUCHOS JA DIE GAUCHOS DIE GEHN SO Big Grin Big Grin Big Grin

Mann o Mann o Mann, dann werden wir wieder wegen euch als Nazis beschimpft! Big Grin
Muss das sein? :nachdenk:
Ich will kein Adolf's-Jünger sein! Big Grin

Zitat:Ne Frage zum Forum. sind die Administratoren auch die Moderatoren?

Ja, sind sie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ändert nichts an der Tatsache, dass die WM mit Müller, Schweinsteiger, Neuer, Lahm und Hummels von vier Bayern-Spieler getragen worden ist. Wer die Tore am Ende schießt ist egal.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hummels, Bayern-Spieler! Huh
Hab ich da was verpasst!Nixwissen

Zählen lernt man in der Grundschule. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.07 2014, 14:48)Dimi schrieb: Ändert nichts an der Tatsache, dass die WM mit Müller, Schweinsteiger, Neuer, Lahm und Hummels von vier Bayern-Spieler getragen worden ist. Wer die Tore am Ende schießt ist egal.

Ja. Klar. Die anderen haben auf dem Spielfeld nur den Raum ausgefüllt? Huh
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Du bist also der Meinung, dass Özil, Kroos und Höwedes mit zu den tragenden Figuren dieser WM waren?
Özil ist genauso wie Kroos unterirdisch in wichtigen Spielen und über Höwedes will ich gar nicht anfangen.
Für Götze hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, aber der hat leider nicht wirklich geglänzt.
Ich hoffe, dass er die nächste Saison mit Lewa aufdreht.

Der einzige, der eine "normale" Leistung erbracht hat ist vielleicht noch Boateng.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.07 2014, 16:01)Dimi schrieb: Du bist also der Meinung, dass Özil, Kroos und Höwedes mit zu den tragenden Figuren dieser WM waren?
Özil ist genauso wie Kroos unterirdisch in wichtigen Spielen und über Höwedes will ich gar nicht anfangen.
Für Götze hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, aber der hat leider nicht wirklich geglänzt.
Ich hoffe, dass er die nächste Saison mit Lewa aufdreht.

Der einzige, der eine "normale" Leistung erbracht hat ist vielleicht noch Boateng.

Ist ja schon gut!
Wir sind mit der schlechtesten deutschen Mannschaft ever WM geworden!

Over und Out!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

War z.B. das HF kein wichtiges Spiel?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alle Spiele waren wichtig, aber da du Brasilien anspricht:

Brasilien war taktisch und vor Allem psychisch uns weit unterlegen.
Bei einem gewonnenen Spiel ein bisschen auftrumpfen kann jeder, besonders Özil und Kroos.

Die WM haben Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Hummels und vielleicht noch Boateng gewonnen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.218 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.935 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 168.001 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 202.061 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.193 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.421 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.069 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Deutschland vs Argentinien Munich 31 27.615 17.08 2012, 09:58
Letzter Beitrag: BobbGott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.