Zitat:Ne Frage zum Forum. sind die Administratoren auch die Moderatoren?
Ja, sind sie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
17.07 2014, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07 2014, 14:48 von Dimi.)
Ändert nichts an der Tatsache, dass die WM mit Müller, Schweinsteiger, Neuer, Lahm und Hummels von vier Bayern-Spieler getragen worden ist. Wer die Tore am Ende schießt ist egal.
Zählen lernt man in der Grundschule.
(17.07 2014, 14:48)Dimi schrieb: Ändert nichts an der Tatsache, dass die WM mit Müller, Schweinsteiger, Neuer, Lahm und Hummels von vier Bayern-Spieler getragen worden ist. Wer die Tore am Ende schießt ist egal.
Ja. Klar. Die anderen haben auf dem Spielfeld nur den Raum ausgefüllt?
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Du bist also der Meinung, dass Özil, Kroos und Höwedes mit zu den tragenden Figuren dieser WM waren?
Özil ist genauso wie Kroos unterirdisch in wichtigen Spielen und über Höwedes will ich gar nicht anfangen.
Für Götze hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, aber der hat leider nicht wirklich geglänzt.
Ich hoffe, dass er die nächste Saison mit Lewa aufdreht.
Der einzige, der eine "normale" Leistung erbracht hat ist vielleicht noch Boateng.
(17.07 2014, 16:01)Dimi schrieb: Du bist also der Meinung, dass Özil, Kroos und Höwedes mit zu den tragenden Figuren dieser WM waren?
Özil ist genauso wie Kroos unterirdisch in wichtigen Spielen und über Höwedes will ich gar nicht anfangen.
Für Götze hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, aber der hat leider nicht wirklich geglänzt.
Ich hoffe, dass er die nächste Saison mit Lewa aufdreht.
Der einzige, der eine "normale" Leistung erbracht hat ist vielleicht noch Boateng.
Ist ja schon gut!
Wir sind mit der schlechtesten deutschen Mannschaft ever WM geworden!
Over und Out!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
War z.B. das HF kein wichtiges Spiel?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Alle Spiele waren wichtig, aber da du Brasilien anspricht:
Brasilien war taktisch und vor Allem psychisch uns weit unterlegen.
Bei einem gewonnenen Spiel ein bisschen auftrumpfen kann jeder, besonders Özil und Kroos.
Die WM haben Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Hummels und vielleicht noch Boateng gewonnen.