Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien
Wo sind denn jetzt eigentlich die Großmäuler die sich so sicher waren dass Jogi keinen Titel gewinnen kann? Big Grin

Wenn einer von denen die Größe besitzen würde wenigstens zuzugeben dass er sich geirrt hat wäre er aus meiner Sicht völlig rehabilitiert. Aber jetzt einfach zu schweigen, oder sich alternativ irgendwelche absurden Trotz-Jogi-Argumente aus der Nase zu ziehen, ist peinlich.

(14.07 2014, 13:15)Hanna von und zu Bach schrieb: Na und! Wo steht der Pott? Alles andere ist FickWurschtTitte !

So siehts nämlich aus!

Das mit dem Vertrag für Jogi auf Lebenszeit bräuchte ich jetzt persönlich zwar nicht, aber bis zur EM kann er von mir aus noch bleiben. Wobei es mM nach Klüger von ihm wäre jetzt abzutreten. Einen besseren Zeitpunkt kann es doch gar nicht geben!? Naja. Wird er eh nicht machen.

Zum Kommentator: ich fand ihn gut, er hat auf jeden fall genauso gelitten wie komplett Deutschland auch. Am Ende wurde er dann nur ein bisschen wirr, aber das war die Anspannung Big Grin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber ich empfand den Kommentator 80 Minuten lang als ZU neutral.
Hallo? Das ist ein WM-Finale, da darf man auch parteiisch sein, stattdessen hat er sich bemüht, eine neutrale Linie beizubehalten.
Was den Schluss betrifft, ok. Davor war er allerdings Kreisklasse.

Bei solchen Spielen wünsche ich mir Kai Dittmann oder Wolff Fuss
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.07 2014, 13:12)Ordo schrieb: Was jetzt noch zu tun wäre: Löw einen Vertrag auf Lebenszeit geben und ihm eine goldene Statue bauen und sie gkgyver in den Vorgarten stellen. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
Ich bin auch kein großer Fan von Löw. Aber ich denke, er hat sich weiterentwickelt und ich habe mich in der einen und/oder anderen Sache geirrt. Aber hinsichtlich dieser WM kann ich bzgl. Löw jetzt nur sagen: Alles richtig gemacht!

(14.07 2014, 13:35)StepMuc schrieb: Wo sind denn jetzt eigentlich die Großmäuler die sich so sicher waren dass Jogi keinen Titel gewinnen kann? Big Grin

Wenn einer von denen die Größe besitzen würde wenigstens zuzugeben dass er sich geirrt hat wäre er aus meiner Sicht völlig rehabilitiert. Aber jetzt einfach zu schweigen, oder sich alternativ irgendwelche absurden Trotz-Jogi-Argumente aus der Nase zu ziehen, ist peinlich.

Also, ich fühle mich da doch nochmal angesprochen, wobei ich erstens meinen Glückwunsch und die Einsicht bereits losgeworden bin.
Aber meine Ansichten gingen auch nicht dahin, dass ich befürchtet hatte, wieder mit den Verlierer- Plätzen abespeist zu werden und das die nächsten 12 Jahre ala täglich grüßt das Murmeltier so weitergeht.
Jetzt ist alles gut.

Trotzdem, ohne Löw zu nahe treten zu wollen, wäre ein jetziger Rücktritt für alle Seiten eine riesige Chance.
Ein neuer Trainer könnte uns noch stärker machen und auch alte Kamellen von Bord werfen. Und Löw könnte für immer unsterblich bleiben.
Das machen aber die Wenigsten.Weil sie denken, das geht immer so weiter und irgendwann werden sie vom Hof gejagd.

Zu der Fernsehübertragung:

Die Bildregie - die allerdings nicht in den Händen der ARD lag - war reichlich beschissen. Wenn der Ball im Spiel ist, möchte ich keine winkenden/jubelnden/heulenden Fans sehen. Es ist auch ein Unding, zum x-ten Mal die selbe Zeitlupe des Treffers einzublenden, während der Ball im Spiel ist.

Darüber hinaus nerven mich die Wechsel der Kameraperspektive bei Ecken, die häufig erst sehr spät erfolgen, nämlich wenn der Ball bereits im Flug ist. Spätestens sobald der Eckenschütze anläuft, möchte ich die Totale haben und nicht irgendeine Spielervisage in Großaufnahme (besondere Vorkommnisse ausgenommen).

Der Kommentator war nicht gut. Auffällig war seine Unfähigkeit, das Spiel zu "lesen". So war er immer dann der Meinung, dass Deutschland das Spiel in den Griff gebracht habe, wenn die Unsicherheit förmlich spürbar und die Gefährlichkeit des anstehenden argentinischen Angriffs augenscheinlich war. War fast ein bisschen wie das berühmte "Pfeifen im Walde". In der ersten Halbzeit verstieg er sich kurz vor einer argentinischen Drangphase sogar zur der Formulierung, die deutsche Mannschaft habe sich den Gegner jetzt zurechtgelegt.
Hochgradig nervtötend war auch, dass ihm wohl irgendwer den Tip gegeben haben muss, die hinter den Spielern stehenden Personen sowie Förderer und Entdecker mit in den Kommentar einzubauen. Und so durften wir dann ein fleißig Namensgerassel irgendwelcher C-Jugendtrainer aus der Provinz über uns ergehen lassen. Schade nur, dass ich bis heute nicht den Namen des Geburtshelfers weiß, der Manuel Neuer entbunden hat. Gerne hätte ich übrigens auch etwas über den Verkäufer erfahren, der dem Schürrle die ersten Fußballpuschen verkauft hat... ...aber so weitsichtig war der Kommentator dann leider nicht.

Die haben jetzt nicht ernsthaft Rihanna das Ding in die Hand gedrückt?

Weltmeister und Staatsoberhäupter, sonst niemand:
https://www.youtube.com/watch?v=L2UxS4h91mo

Litti jetzt übrigensm mit graden Beinen. Big Grin

Poldi mit seinem Sohn, und Scholli über Kohls Besuch 96:

http://www.sportschau.de/fifawm2014/vide...en100.html

Angehängte Dateien
.jpg   1910003_10154341115010321_2210553265068366124_n.jpg (Größe: 51.6 KB / Downloads: 11)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.07 2014, 14:24)Dremmler schrieb: Zu der Fernsehübertragung:

Die Bildregie - die allerdings nicht in den Händen der ARD lag - war reichlich beschissen. Wenn der Ball im Spiel ist, möchte ich keine winkenden/jubelnden/heulenden Fans sehen. Es ist auch ein Unding, zum x-ten Mal die selbe Zeitlupe des Treffers einzublenden, während der Ball im Spiel ist.

Also das hat mich nicht mal an meisten genervt. Schlimm fand ich wirklich, wie lange dieser schei* Sonnenuntergang eine gefühlte Ewigkeit gezeigt wurde während der Ball im Spiel war. Das will doch keiner sehen!? Die bildregie hat wirklich oft versagt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir war der Kommentator gestern sowas von egal Big Grin Aber die ständigen Einblendungen des Sonnenuntergangs hätte es wirklich nicht gebraucht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Übrigens brachte Neuer mehr Pässe an den Mann als Messi. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.213 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.916 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.984 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 202.055 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.193 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.419 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.069 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Deutschland vs Argentinien Munich 31 27.615 17.08 2012, 09:58
Letzter Beitrag: BobbGott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.