Ich glaube, Benfica macht früh im Spiel das 1:0, dann arbeiten wir uns wund zum 1:1, und schleppen das über die Zeit.
Das wäre so ein typisches Spiel für uns derzeit.
(12.04 2016, 11:31)gkgyver schrieb: (07.04 2016, 08:16)Fritzitelli schrieb: Der Wolfsburger Sieg machts für uns nicht leichter. Sollten wir ausscheiden und VW kommt weiter, sind wir mal wieder
der Lacher der Nation. In der Liga wirds mit Sicherheit nochmal gaaaanz eng, da ich nicht glaube, das wir in Stuttgart gewinnen
werden. Die Zecken dann auf Schalke - tja, und auf Schalke brauchen wir ja nicht hoffen.
Im Pokal dachte ich Werder wäre quasi nen Freilos - jetzt sehe ich die Dinge anders auf Grund unser letzten Heimspiele gegen potentielle
Absteiger. In den nä. drei Wochen könnte es zum Supergau kommen - oder Rosen fallen vom Himmel.
Ich kaufe mir jedenfalls "Die Kraft der zwei Herzen" 
So kann man sich täuschen.
So täusch ich mich gerne.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(12.04 2016, 08:04)Fritzitelli schrieb: Grad auf Tz.de gelesen, das der FCB morgen um
14:00 gen Portugal startet. What? Kann nur nen Witz
sein. Warum so knapp? Hört sich für mich nach Hetzerei an.
Das war wohl eine Fehlinfo. Auf Facebook wurden vor einer Stunde Bilder aus dem Flieger gen Lissabon gepostet. Also alles cool.
Coman und Benatia(!) sind laut Blöd wieder fit und ebenfalls dabei.
Ich bin schon richtig aufgeregt auf morgen. Letzte Woche noch total entspannt, aber entscheidende Rückspiele sind dann doch nochmal was anderes.
Wolfsburg drück ich natürlich heute Abend auch fest die Daumen, wäre einfach eine absolute Sensation, wenn sie die ach so Königlichen heute rausschmeißen.
(12.04 2016, 14:10)gkgyver schrieb: Ich glaube, Benfica macht früh im Spiel das 1:0, dann arbeiten wir uns wund zum 1:1, und schleppen das über die Zeit.
Und dann, Sieg in der Verlängerung, 11-Meter Schießen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(13.04 2016, 05:09)DerKölner schrieb: (12.04 2016, 14:10)gkgyver schrieb: Ich glaube, Benfica macht früh im Spiel das 1:0, dann arbeiten wir uns wund zum 1:1, und schleppen das über die Zeit.
Und dann, Sieg in der Verlängerung, 11-Meter Schießen?
Mit 1:1 wären wir weiter
Euer Neid ist unser Stolz !
13.04 2016, 06:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04 2016, 06:33 von DerKölner.)
Achja, wir haben das Hinspiel ja gewonnen. Hatte irgendwie die Juve UE Konstellation im Kopf.
War noch zu früh, direkt nach dem Aufstehen posten und so
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Manchmal wird einem richtig bewusst wir verzerrt die Wahrnehmung manchmal ist was und betrifft. Auf Sky ein Reporter in Lissabon: “die Bayern können in Bestbesetzung auflaufen“, und dann “Coman ist dabei, mal schauen ob er spielen kann. Robben bleibt zuhause, genauso wie Benatia, Badstuber ist klar, genauso wie Jerome Boateng.“
Wat ne Bestbesetzung.
Man möchte den Reportern zurufen:
(13.04 2016, 14:22)gkgyver schrieb: Manchmal wird einem richtig bewusst wir verzerrt die Wahrnehmung manchmal ist was und betrifft. Auf Sky ein Reporter in Lissabon: “die Bayern können in Bestbesetzung auflaufen“, und dann “Coman ist dabei, mal schauen ob er spielen kann. Robben bleibt zuhause, genauso wie Benatia, Badstuber ist klar, genauso wie Jerome Boateng.“
Wat ne Bestbesetzung.
naja,
wenn man schon mal die Rumpfmannschaften betrachtet, mit denen wir antreten mussten (Barca letztes jahr)
dann ja...
könnte man schon fast von Bestbesetzung reden
Heute Abend ; Benfica -Bayern 0:2