Dann brauch sich VW aber auch nicht zu wundern, wenn die Werbung durch den Verein, eventuell nur noch aus der 2. Liga kommt.
(13.02 2017, 18:30)Almöhi schrieb: Dann brauch sich VW aber auch nicht zu wundern, wenn die Werbung durch den Verein, eventuell nur noch aus der 2. Liga kommt.
Schade für die Fans und auch die Bundesliga, Wolfsburg konnte die letzten Jahre wenigstens ein Bisschen um Titel mitmischen.
(13.02 2017, 18:54)Almöhi schrieb: (13.02 2017, 18:40)Cookie Monster schrieb: (13.02 2017, 18:30)Almöhi schrieb: Dann brauch sich VW aber auch nicht zu wundern, wenn die Werbung durch den Verein, eventuell nur noch aus der 2. Liga kommt.
Schade für die Fans und auch die Bundesliga, Wolfsburg konnte die letzten Jahre wenigstens ein Bisschen um Titel mitmischen.
Finde ich auch.
Es ist schon bestürzend, dass der Verein und die Fans, den Mist mit ausbaden müssen, den ein paar abgehobenen fabriziert haben!
Scheinheilige Dikussion wieder mal. Wen zum Teufel interessiert Wolfsburg? Das ist doch nie weder ansprechender Fußball noch irgendwie irgendein Highlight, was die Stadt betrifft. Von mir aus zweite Liga, dafür Nürnberg, Stuttgart oder Dresden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
die haben wohl einfach zu wenig gemacht aus ihren Möglichkeiten und jetzt nutzt man natürlich die aktuellen Probleme um dort den Rotstift anzusetzen.
. . . Müller spielt immer . . .
Nur falls es jemanden interessiert:
Wolfsburg hat seinen Trainer Ismael entlassen und Andries Jonker geholt.
Hatte der nicht die Bälle von van Gaal gehalten und nie selbst ein Wort gesagt?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hoffentlich im Abstiegskampf. Wobei. Meinem Lieblings-Mario wünsche ich ja eigentlich nichts schlechtes.
Fun fact: Jonker war vorher in der Trainerausbildung bei Arsenal. Wenn das mal kein gutes Omen ist
Bin mal gespannt ob die sich mit Jonker in dieser Situation einen Gefallen getan haben.Entweder die Mannschaft versteht jetzt seine Vorgaben ganz schnell,oder sie bekommen noch große Probleme.Ich hätte Hecking nie entlassen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.